Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts bei euch in berlin rehe?
das sind die dinger die zwischen 60 und 100cm groß sind und 30-50kg wiegen.
wenn das teil bei 100km/h in deine windschutzscheibe fliegt siehst du wieso du bremsen hättest sollen.
ich denke schon das das ein vertretbarer anlass ist.
das wird auch jeder richter so sehen.
wenn der hintermann nicht genügend abstand hält und der vordermann wegen einem reh bremst ist der hintere klar der schuldige.
da gibts gar keine diskusion.
hier bei uns in der gegend gibts viele reh unfälle und auch einige auffahrunfälle deswegen.
da ist immer der hintere schuld.
währs jetzt nur ein hase gewesen sähe die sache anders aus.
aber so ist der fall eindeutig.
@ jakhe
mach dir da bloß keinen kopf.
da kriegst du immer recht.
auch wenn der hintermann das reh nicht gesehen hat.
du hast das tote reh als beweis und das reicht.
MfG
Jürgen
Wenn es keinen vertretbaren Anlass gibt, bekommt der Bremser eine (zwar gegenüber dem Auffahrenden je nach den Umständen stets mehr oder weniger geringe, aber immerhin Mitverschuldensquote. Beispiel aus meiner Sicht: Das Reh springt so knapp auf die Straße, dass es schon angefahren ist, bevor der Fahrer überhaupt mit Bremsen anfangen kann. Wer dann nach dem Aufprall noch blind vollbremst & so einen Unfall provoziert, dürfte - wie ich finde: zu Recht - eine Quote kriegen.
ach du sch....
sag malist der dacia übrhaupt irgendwo versteift ?????
mir kommt es so vor als ob da langsam an allem gespart wurde
ich hoffe das uns nie einer rein fährt, aber davor ist ja leider niemand gewappnet
sei froh das euch nichts passiert ist bzw das keiner in der letzten reihe war
in 2 monaten 2000 euro verlust sag mal hat der gutachten den a... offen das kann doch nicht sein oder