Zoddel
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Renault Trafic 3
- Baujahr
- 032015
Eines Tages Vormittags auf der Autobahn beschwerte sich meine Frau das die Sonne blendet, wenn sie (behinderungsbedingt) liegend im Dokker mitfährt das die Sonne doch sehr blendet. Da ich mir das Folieren nicht zutraue (Blasenbildung etc) habe ich die "Vorsatz-Tönungs-Scheiben" von Solarplexius bestellt und verbaut (falls wer bestellt -> googelt nach Rabattcodes
) nachdem ich diese Verbaut habe beschwerte sich meine Frau wiederum, es sei zu Dunkel im Fondbereich (Frauen halt). Also mal im großen Fluss gesucht was einigermaßen hell ist, zum Fahrzeug passt, nicht blendet und ich NICHT bohren möchte (Frau schaut den Dachhimmel an (Lob an Dacia, sie hat bisher kein Makel entdeckt)) kam ich dank Heru auf diese Lichtleiste -> Link zum großem Fluss
Okay, im Endergebnis bringt diese nicht viel Licht, der 12 V Inverter summt ein wenig aber es passt halt (am DP vom ZA in der MK gelötet).
Nebenbei hab ich auch noch nach Anleitung vom LoganFan mir die Kofferraumbeleuchtung gebaut (guter Tip mit den Aluleisten - Auch Ohne Bohren mit Tesa Powerstrips transparent befestigt).
Hier die LED STreifen -> Noch ein Fluss-Link
Für mich hab ich dann noch die Deckenleuchte mit 2 LED's bestückt und die 2 übrigen LED-Streifen als Fußraumleuchten verbaut
Noch einer
Okay, im Endergebnis bringt diese nicht viel Licht, der 12 V Inverter summt ein wenig aber es passt halt (am DP vom ZA in der MK gelötet).
Nebenbei hab ich auch noch nach Anleitung vom LoganFan mir die Kofferraumbeleuchtung gebaut (guter Tip mit den Aluleisten - Auch Ohne Bohren mit Tesa Powerstrips transparent befestigt).
Hier die LED STreifen -> Noch ein Fluss-Link
Für mich hab ich dann noch die Deckenleuchte mit 2 LED's bestückt und die 2 übrigen LED-Streifen als Fußraumleuchten verbaut
Noch einer