D
DerBaum
Zum Ausbau der Sonnenblenden guckt >HIER<
Benötigt:
Dachgalerie
2x Haltestift
Torx45
Cuttermesser
Nachdem die Sonnenblenden ausgebaut sind Ausschnitte nach diesem Muster anfertigen. (möglichst genau)
Nachdem die Ausschnitte gemacht sind, kann man die Dachgalerie schon mal provisorisch vorn befestigenund an ihre eigentliche Position halten um die Position der Haltestifte zu markieren.
Die Markierung ist der winzige Punkt den ich mit einem Schraubendreher gestochen habe.
Jetzt habe ich ein sehr kleines Loch geschnitten und geguckt ob ich so ca. da raus kommen werde wo die Verschraubung für den Haltestift ist. Nachdem die Position OK war habe ich das größere Loch für den Haltestift geschnitten.
Die Haltestifte werden mit Torx45 angeschraubt.
Sieht schon ganz gut aus.
Jetzt kann man die Galerie einfach einhängen und alles zusammen bauen.
Selbst mit meiner umgebauten Laguna Innenlampe passt alles schön zusammen.
Benötigt:
Dachgalerie
2x Haltestift
Torx45
Cuttermesser
Nachdem die Sonnenblenden ausgebaut sind Ausschnitte nach diesem Muster anfertigen. (möglichst genau)
Nachdem die Ausschnitte gemacht sind, kann man die Dachgalerie schon mal provisorisch vorn befestigenund an ihre eigentliche Position halten um die Position der Haltestifte zu markieren.
Die Markierung ist der winzige Punkt den ich mit einem Schraubendreher gestochen habe.
Jetzt habe ich ein sehr kleines Loch geschnitten und geguckt ob ich so ca. da raus kommen werde wo die Verschraubung für den Haltestift ist. Nachdem die Position OK war habe ich das größere Loch für den Haltestift geschnitten.
Die Haltestifte werden mit Torx45 angeschraubt.
Sieht schon ganz gut aus.
Jetzt kann man die Galerie einfach einhängen und alles zusammen bauen.
Selbst mit meiner umgebauten Laguna Innenlampe passt alles schön zusammen.