B
Byebye 10031
Ich möchte mein MediaNav gegen das Parrot Asteroid Smart austauschen.
Die Einkaufsliste sieht wie folgt aus:
- Parrot Asteroid Smart - Link
- Adapter Lenkradfernbedienung Parrot Asteroid Smart <-> Dacia - Link
- Spannungsstabilisator (V-Booster) - Link
- Doppel DIN Adapter Rahmen Media Nav - Link
- div. Verlängerungskabel, die z. T. zerschneiden kann (um dort den Spannungsstabilisator zwischenzusetzten, so bleiben sowohl das Dacia-Kabel, als auch das Parrot-Kabel intakt), Antennenadapter (DIN/Fakra).
- SD-Karte für Zusatzsoftware (Navi, etc.)
Das Parrot Asteroid Smart bleibt aber nicht im Originalzustand. Sondern es wird zusätzlich gerootet, damit ich meinen Google-Account und die bereits erworbene Navi-Software nutzen kann.
Das Material wurde erst Heute (21.07.2016) bestellt. Sobald alles da ist, werde ich eine Anleitung erstellen.
Stay tuned!
Die Einkaufsliste sieht wie folgt aus:
- Parrot Asteroid Smart - Link
- Adapter Lenkradfernbedienung Parrot Asteroid Smart <-> Dacia - Link
- Spannungsstabilisator (V-Booster) - Link
- Doppel DIN Adapter Rahmen Media Nav - Link
- div. Verlängerungskabel, die z. T. zerschneiden kann (um dort den Spannungsstabilisator zwischenzusetzten, so bleiben sowohl das Dacia-Kabel, als auch das Parrot-Kabel intakt), Antennenadapter (DIN/Fakra).
- SD-Karte für Zusatzsoftware (Navi, etc.)
Das Parrot Asteroid Smart bleibt aber nicht im Originalzustand. Sondern es wird zusätzlich gerootet, damit ich meinen Google-Account und die bereits erworbene Navi-Software nutzen kann.
Das Material wurde erst Heute (21.07.2016) bestellt. Sobald alles da ist, werde ich eine Anleitung erstellen.
Stay tuned!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: