Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meiner (Abgeholt 19.05.) hat dort keine Abdeckungen...
Und ist das jetzt ein Problem? Naja, wenn ich mir die Bilder von datschiatr anschaue... Wirklich abdichten tun die Dinger ja wohl nicht.
-----
Offensichtlich wurden die deutschen MCV, die bis Ende 2008 vom Band liefen, und auf Debica bis DOT5208 stehen, mit den Gummilappen versehen.
Wie schon geschrieben: 2009 MCV offenbar nur mit Debica Passio (1) und ohne Gummilappen...
------
LG
Bernhard
ich hab auch eine kleine delle (nach aussen) ab werk.
die interessiert mich auch nicht die bohne.
MfG
Jürgen
delle nach außen is ne beule und ne delle geht nach innen....
nich so böse nehmen bitte...
ärgerlich wenn die dinger fehlen und gut wenn der händler sagt er baut sie ein.
aber irrtümer und änderungen sind imm VORBEHALTEN
Hallo Jürgen,
habe meinen MCV Lauréate Phase1 soeben nach Bestellnummern befragt.
Hier sind sie:
Gummilappen L oben Art. 8200 553 196B >EPDM< VIC3
Gummilappen L unten Art. 8200 553 194B >EPDM< VIC2
Gummilappen R oben Art. 8200 553 195B >EPDM< VIC2
Gummilappen R unten Art. 8200 553 193B >EPDM< VIC4
LG
Bernhard
da gibts keine änderung glaub es mir.ärgerlich wenn die dinger fehlen und gut wenn der händler sagt er baut sie ein.
aber irrtümer und änderungen sind imm VORBEHALTEN
also wenn ein autobauer sich irrt und die teile praktisch vergisst hab ich kein recht auf nachbesserung?aber es ist ein irrtum wenn sie die weggelassen haben....also rechtlich is dacia auf der sichereren seite denke ich...
aha....und alle anderen dürfen dann rosten.Mir wurde heute beim Freundlichen gesagt, dass nur die Lauréate-Version diese Gummis hat...
Gruß
Micha