Hier ein Erfahrungsbericht über den Einbau zweier Relais in den Stromkreis der beiden Scheinwerfer. Dadurch wird die Last vom originalen Schalter genommen. Er wird folglich auch nicht ausfallen. @Texas hat fertige Einbausätze für Glühlampen H1 + H7 bzw. H4 hier aufgelistet. Mein Fahrzeug hat H4-Glühlampen. Der Booster ist vor ca. 2 Wochen hier gekauft worden (ebay - 7,45 Euro). Der Versand hat etwas über 14 Tage gedauert.
Die Reihenfolge der Arbeitsschritte ist von 1 bis 6 markiert. Die beiden Relais sind blau angekreuzt.
Deckel entfernen (Fahrerseite).
Stecker abziehen.
Nr. 1 einstecken.
Den originalen, abgezogenen Stecker in Nr. 2 stecken.
Deckel entfernen (Beifahrerseite).
Stecker abziehen.
Nr. 3 einstecken.
Nr. 4 an Pluspol der Batterie anschließen.
Nr. 5 an Minuspol der Batterie anschließen.
Nr. 6 an Karosserie festschrauben.
Fortsetzung, siehe Teil 2 von 2.
Die Reihenfolge der Arbeitsschritte ist von 1 bis 6 markiert. Die beiden Relais sind blau angekreuzt.
Deckel entfernen (Fahrerseite).
Stecker abziehen.
Nr. 1 einstecken.
Den originalen, abgezogenen Stecker in Nr. 2 stecken.
Deckel entfernen (Beifahrerseite).
Stecker abziehen.
Nr. 3 einstecken.
Nr. 4 an Pluspol der Batterie anschließen.
Nr. 5 an Minuspol der Batterie anschließen.
Nr. 6 an Karosserie festschrauben.
Fortsetzung, siehe Teil 2 von 2.