Die Membran ein Stück in Richtung der Kühlwasseranschlüsse schieben (blauer Pfeil) und nach oben wegnehmen.
Den Trennteller (grünes Kreuz) entfernen.
Den Filter (weißes Kreuz) entfernen.
Mit einem Kreuzschlitz-Schraubendreher die beiden Schrauben (rote Kreuze) entfernen. Die Wippe (blaues Kreuz) samt Stab (gelbe Linie) rausnehmen.
Linke Seite alt, rechte Seite neu.
Nr. 7 in Nr. 5 stecken, einsetzen und mit den beiden Schrauben (Nr. 8) festdrehen.
Nr. 4 einsetzen.
Den Membranmontagestift der Nr. 3 in das Loch des Trenntellers stecken. Den Stift erst in die Öffnung des Verdampfers (orangener Pfeil) stecken, um ihn dann in die entgegengesetzte Richtung der Anschlüsse des Kühlwassers schieben (lila Pfeil).
Membran anheben und den Metallring einlegen. Die Einkerbung des Metallrings muss in das entsprechende Gegenstück am Verdampfer (gelber Kreis).
Nr. 1 einsetzen.
Feder und Nr. 2 auflegen.
Den Deckel auflegen und mit einer Schraubzwinge fixieren. Die 6 Schrauben über Kreuz mit 2,5 Nm anziehen. Im Anschluss daran über Kreuz mit 5 Nm festschrauben.
Den Verdampfer umdrehen und die 6 Schrauben (blaue Kreuze, 8er Nuss) entfernen.
Die Metalldichtung (grünes Kreuz) entfernen.
Links alt, rechts neu.
Den Deckel wieder aufsetzen. Die 6 Schrauben über Kreuz mit 2,5 Nm anziehen. Im Anschluss daran über Kreuz mit 5 Nm festschrauben.
Mit einem 1,5 mm Inbus die beiden Schrauben (rote Kreise) entfernen.
Fortsetzung, siehe Teil 3 von 3.
Den Trennteller (grünes Kreuz) entfernen.
Den Filter (weißes Kreuz) entfernen.
Mit einem Kreuzschlitz-Schraubendreher die beiden Schrauben (rote Kreuze) entfernen. Die Wippe (blaues Kreuz) samt Stab (gelbe Linie) rausnehmen.
Linke Seite alt, rechte Seite neu.
Nr. 7 in Nr. 5 stecken, einsetzen und mit den beiden Schrauben (Nr. 8) festdrehen.
Nr. 4 einsetzen.
Den Membranmontagestift der Nr. 3 in das Loch des Trenntellers stecken. Den Stift erst in die Öffnung des Verdampfers (orangener Pfeil) stecken, um ihn dann in die entgegengesetzte Richtung der Anschlüsse des Kühlwassers schieben (lila Pfeil).
Membran anheben und den Metallring einlegen. Die Einkerbung des Metallrings muss in das entsprechende Gegenstück am Verdampfer (gelber Kreis).
Nr. 1 einsetzen.
Feder und Nr. 2 auflegen.
Den Deckel auflegen und mit einer Schraubzwinge fixieren. Die 6 Schrauben über Kreuz mit 2,5 Nm anziehen. Im Anschluss daran über Kreuz mit 5 Nm festschrauben.
Den Verdampfer umdrehen und die 6 Schrauben (blaue Kreuze, 8er Nuss) entfernen.
Die Metalldichtung (grünes Kreuz) entfernen.
Links alt, rechts neu.
Den Deckel wieder aufsetzen. Die 6 Schrauben über Kreuz mit 2,5 Nm anziehen. Im Anschluss daran über Kreuz mit 5 Nm festschrauben.
Mit einem 1,5 mm Inbus die beiden Schrauben (rote Kreise) entfernen.
Fortsetzung, siehe Teil 3 von 3.