Micha30000
Neumitglied
Abblendlicht rechts funktioniert nicht. Sicherung 10 A geprüft. H7 gewechselt. Kann mir jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dann ginge das Abblendlicht gar nicht. Es geht ja aber scheinbar nur rechts nicht.Also wenn die Konstruktion des Lenkstockschalters bei diesem neueren Logan/Sandero immer noch so grauslig wie beim."Ur-MCV2" ist, würde ich mal ganz fest auf diesen als Ursache tippen
Danke für deine Antwort, beim Sandero 2 kommen H7 reinAlso bei meinem Steppi von 2013 kommen H4 rein und keine H7. Biste sicher, dass Du die richtige Ersatzbirne eingesetzt hast?
Die Leuchte wurde gesplittet in Abblendlicht und FernlichtDanke für deine Antwort, beim Sandero 2 kommen H7 rein
Mit einer 21W Glühlampe testen, ob bei eingeschaltetem Licht, an einen der beiden Sicherungskontakte Spannung anliegt. Wenn ja, dann den Kontakt ohne Spannung zum Scheinwerfer auf Unterbrechung prüfen.Sicherung 10 A geprüft.