MOPPEDFAN
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster II 1,6 SCE - LPG
- Baujahr
- 2019
Seit kurzem habe ich einen Duster aus 2019. Der soll mit abnehmbarer AHK ausgerüstet werden. Nachdem ist einen speziellen Anhänger habe muss zwischen der Kugel und dem Heckblech / Stossfänger in dem Bereich ein gewisser Mindestabstand sein. Masse habe ich bei den Anbietern / Herstellern nicht finden können ... Daher die Frage oder besser Bitte an Fahrer von Duster II welche mit abnehmbarer AHL ausgerüstet sind - Könnt Ihr mir bitte mal den Abstand messen?!
Das Bild zeigt - Blick von oben auf den Kugelkopf - beim seitherigen Fahrzeug waren es bis Mitte Kugel 12cm.
Mindestens 9cm sollten es sein ... ähnlich wie bei aufsetzbaren Fahrradträgern muss fahrzeugseitig eine Gabel durchgeführt werden....
Danke schon mal im Voraus...
Ich sollte dann wissen: Hersteller, Modell der Kupplung und eben das gesuchte Mass - gern auch per PN am einfachsten Typschild der Kupplung...
Das Bild zeigt - Blick von oben auf den Kugelkopf - beim seitherigen Fahrzeug waren es bis Mitte Kugel 12cm.
Mindestens 9cm sollten es sein ... ähnlich wie bei aufsetzbaren Fahrradträgern muss fahrzeugseitig eine Gabel durchgeführt werden....
Danke schon mal im Voraus...
Ich sollte dann wissen: Hersteller, Modell der Kupplung und eben das gesuchte Mass - gern auch per PN am einfachsten Typschild der Kupplung...