Adaptiver Tempomat kommt 2025 für den Renault Duster!

gursaka

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 3
Herkese merhaba, Türkiye'den geliyorum. Burada Dacia Duster, Renault Duster adıyla satılıyor. Resmi Renault Duster sayfasında, 2025 yılında Duster 3 modelleri için uyarlanabilir hız sabitleyicinin etkinleştirileceği belirtiliyor. Güncellemenin mevcut modeller için de mevcut olabileceğinden şüpheleniyorum. Almancam mükemmel değil, bu yüzden hatalarım için özür dilerim.

Hallo zusammen, ich komme aus der Türkei. Hier wird der Dacia Duster als Renault Duster verkauft. Auf der offiziellen Renault Duster Seite steht, dass der adaptive Tempomat für die Duster 3 Modelle im Jahr 2025 aktiviert werden soll. Ich vermute, dass das Update auch für bestehende Modelle verfügbar sein könnte. Mein Deutsch ist nicht perfekt, daher entschuldige ich mich für eventuelle Fehler.

ae.webp

Güvenlik sistemleri - Renault Duster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja ne coole Sache - warten wir´s mal Ab. Lieben Dank für die Info

Ich gehe davon aus das dazu ein Frontradar als Abstandsmesser dazu gehört.
Zum Nachrüsten eventuell etwas aufwändig ?

Eben, Abstand wird ja schon über die Kamera angezeigt im Display.
Tempomat auch vorhanden.
Wurde hier im Forum ja schon festgestellt, dass die Verbindung der beiden Sachen im Grunde nur noch eine Software-Angelegenheit sei.
Bin echt gespannt.

Klingt viel versprechend.
Die Genauigkeit einer Frontkamera in Bezug auf Entfernungs- oder Abstandsmessung kenn ich mich allerdings nicht aus. Wird wohl ausreichend sein vermutlich, wenn ich die Meinungen hier so lese.

Klingt viel versprechend.
Die Genauigkeit einer Frontkamera in Bezug auf Entfernungs- oder Abstandsmessung kenn ich mich allerdings nicht aus. Wird wohl ausreichend sein vermutlich, wenn ich die Meinungen hier so lese.
Geht ja nur um den zeitlichen Abstand, und da reicht eine Messung auf Zehntelsekunden absolut aus.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück