Änderungen / Verbesserungen am Logan MCV 2

Philipp95

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Tce90 S&S
Baujahr
2015
ich wollte hier mal ein paar Bilder zeigen was an meinem Logan so passiert ist :D ich habe ihn jetzt knapp ein Jahr und bin mehr als zufrieden mit ihm, trotzdem gab es einiges was es zu verbessern galt.

Des weiteren bedanke ich mich bei NinnJou und LoganFan für die tollen Anleitungen und Ideen hier im Forum und auch bei Youtube sowie bei Heru für das angepasste MediaNav Design !!!!

es geht auch noch weiter er ist noch nicht ganz fertig die Scheiben müssen noch getönt werden und die Kofferraumbeleuchtung ist noch eine Funzel <_< da muss definitiv was passieren ...

PS: habe leider keine gute Kamera, hoffe man kann alles erkennen.

Anhänge

• IMG10016.jpg
    IMG10016.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 260
  • IMG10017.jpg
    IMG10017.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 226
  • IMG10019.jpg
    IMG10019.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 215
  • IMG10020.jpg
    IMG10020.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 205
  • IMG10021.jpg
    IMG10021.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 200
  • IMG10022.jpg
    IMG10022.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 203
  • IMG10023.jpg
    IMG10023.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 212
  • IMG10024.jpg
    IMG10024.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 259
  • IMG10025.jpg
    IMG10025.jpg
    338 KB · Aufrufe: 241
  • IMG10027.jpg
    IMG10027.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 229
  • IMG10028.jpg
    IMG10028.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 255
Das Bild 10023 zeigt was ???
Ist das Thermometer auf der Mittelkonsole Kühlwasser oder Innenraumtemperatur? Wie hast du die Mittelkonsole (das fach unter den Heizungsreglern) beleuchtet, sind das LED Streifen? Ansonsten gratuliere saubere Arbeit!!!:prost:
Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen wieviele umgerüstete Logan´s mit der 3-fach Innenleuchte vorne und der originalen 1- flammigen im Fond herumfahren, die Kombination bietet sich ja förmlich an... und es dürften mittlerweile ja garnicht so wenige sein!:D

Aah, beim genaueren Hinsehen erkannt, Bild 10023 ist der Beifahrer Fußraum mit Ambiente Beleuchtung...:D
Lustig finde ich die gelben Rückstrahler auf dem letzten Bild seitlich vom Kennzeichen... dürften bei uns in Ö nicht montiert sein! Gelb wäre nur für die Fahrzeugseiten möglich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Das Bild 10023 zeigt was ???

^Beleuchtung in rot von beifahrerfußraum (die beleuchtung sind led strips, ganz billige aus china über die bucht bestellt und mit einem schalter verbunden/ wenn ich aus schalte dann ist nur noch die beleuchtung im ablagefach und im handschuhfach an)

Ist das Thermometer auf der Mittelkonsole Kühlwasser oder Innenraumtemperatur?

^kann man umschalten das teil ist von atu und der sensor (eigentlich für außentemperatur) ist an der selben stelle angebracht wie der des checktemp im video von loganfan

Wie hast du die Mittelkonsole (das fach unter den Heizungsreglern) beleuchtet, sind das LED Streifen?

^ja ist ein gekürzter streifen sonst der gleiche wie im beifahrer - fahrer fußraum und im handschuhfach

Ansonsten gratuliere saubere Arbeit!!!:prost:

^Danke :D

Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen wieviele umgerüstete Logan´s mit der 3-fach Innenleuchte vorne und der originalen 1- flammigen im Fond herumfahren, die Kombination bietet sich ja förmlich an... und es dürften mittlerweile ja garnicht so wenige sein!:D

Ja das denke ich auch :)

----------

Aah, beim genaueren Hinsehen erkannt, Bild 10023 ist der Beifahrer Fußraum mit Ambiente Beleuchtung...:D
Lustig finde ich die gelben Rückstrahler auf dem letzten Bild seitlich vom Kennzeichen... dürften bei uns in Ö nicht montiert sein! Gelb wäre nur für die Fahrzeugseiten möglich...

in DE darf man es eigentlich auch nicht ...es juckt nur anscheinend keinen hier in unserer ecke ...die sind da auch nur dran weil ich das auto manchmal außerhalb von Ortschaften am Straßenrand stehen habe (Badesee) und an der Straße fahr'n se wie die kaputten da wollt ich etwas zusätzliche Sichtbarkeit :)

nochmal ein bild vom led streifen :D

Anhänge

• IMG10026.jpg
    IMG10026.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 78
weis eventuell jemand die teilenummer von der original kofferraumleuchte ?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.423
Mitglieder
74.478
Neuestes Mitglied
wadyson10
Zurück