alle meine kleinigkeiten

widder

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Alles nur Kleinigkeiten?
Rechter Scheibenwischer (von Innen betrachtet) die Metallstange hat sich rausgeschoben und auf dem Lack gekratzt keine Rep. weil schon 3000km auf dem Buckel trotz supersommer und kaum regen.
Keine Ahnung ob das neu ist oder nicht die beiden Türen hinten sind gar nicht gleich hoch. Na ja damit kann ich leben.
Plötzlicher schwunghafter Anstieg des Benzinverbrauchs auf 11 Liter von vorher im Schnitt 8 Liter das werde ich aber noch ein paar mal überprüfen.
Fahrertürfensterscheibe knarrt im Bereich des Türdingschlossknubbels wenn das Fenster nicht geschlossen.
Eigene dummheiten:
Fahrertürschutzplastik hat irgendwie die falsche Höhe sodas die Türecke immer an die Garagenwand schlägt.
60 Euro für ne Delle an der Beifahrertür die sehr wahrscheinlich so eine olle BMWOma in meine Tür gehauen hat. Man sollte so alten Omas die kaum noch laufen geschweige fahren können die Pappe wegnehmen. 5min. hat sie gebraucht um vorwärts in die Lücke zu kommen leider bin ich dann weg...
und dann für die die noch auf die Bilder vom Harztreffen warten ich habe glaub den Zettel wieder gefunden mit den Emailadressen
muss ihn nur noch zwischen der Windschutzscheibe und dem Amaturenplastik raus bekommen :(
tja das sind die Kleinigkeiten von 6000km
die man getrost vergessen kann
 
Keine Ahnung ob das neu ist oder nicht die beiden Türen hinten sind gar nicht gleich hoch. Na ja damit kann ich leben.


und dann für die die noch auf die Bilder vom Harztreffen warten ich habe glaub den Zettel wieder gefunden mit den Emailadressen
muss ihn nur noch zwischen der Windschutzscheibe und dem Amaturenplastik raus bekommen
:(

Zu blau:
damit sollst Du aber nicht leben!
Auch wir haben eine krumme Türeinstellung erst wesentlich später bemerkt und gemeldet.
Es wurde anstandslos gerichtet!

Zu rot:
o030.gif
o030.gif
o030.gif
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.201
Mitglieder
72.848
Neuestes Mitglied
Dosenfahrer
Zurück