Moin moin,
bin neu hier im Forum und überlege mir einen gebrauchten Dokker Stepway 1.2 TCe115 aus 07/2017 mit 20.000km anzuschaffen...
Jetzt mal folgende Fragen hierzu.
1. Ich bin so um die 1,90m groß. Meint ihr das paßt auch für längere Strecken?
2. Wie sind so die Erfahrungen zu Anfälligkeiten bei diesem Fahrzeug?
3. Muss ich beim Anschauen auf iwas besonderes achten?
4. Kann man die Sitzbank auch zweimal klappen sprich "senkrecht" an den Fahrersitz stellen?
5. Wieviele Funkschlüssel erhält man standartmäßig zu diesem Fahrzeug?
5a. Wie teuer sind weitere Funkschlüssel?
5b. Ist es möglich einen günstigen 2-Tasten-Handsender an diesem Fahrzeug nur zum Öffnen bzw. Schließen anzulernen? (Wenn ja welchen?) Hat den Grund das ich das Fahrzeug so in meine Gebäudesteuerung mit einbinden kann wie bei meinem alten...
6. Was erwartet mich an ungefähren Kosten für das Nachrüsten einer Anhängekupplung?
bin neu hier im Forum und überlege mir einen gebrauchten Dokker Stepway 1.2 TCe115 aus 07/2017 mit 20.000km anzuschaffen...
Jetzt mal folgende Fragen hierzu.
1. Ich bin so um die 1,90m groß. Meint ihr das paßt auch für längere Strecken?
2. Wie sind so die Erfahrungen zu Anfälligkeiten bei diesem Fahrzeug?
3. Muss ich beim Anschauen auf iwas besonderes achten?
4. Kann man die Sitzbank auch zweimal klappen sprich "senkrecht" an den Fahrersitz stellen?
5. Wieviele Funkschlüssel erhält man standartmäßig zu diesem Fahrzeug?
5a. Wie teuer sind weitere Funkschlüssel?
5b. Ist es möglich einen günstigen 2-Tasten-Handsender an diesem Fahrzeug nur zum Öffnen bzw. Schließen anzulernen? (Wenn ja welchen?) Hat den Grund das ich das Fahrzeug so in meine Gebäudesteuerung mit einbinden kann wie bei meinem alten...
6. Was erwartet mich an ungefähren Kosten für das Nachrüsten einer Anhängekupplung?