Saar-Franzose
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Sandero Stepway III TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2023
Da im Forum - vornehmlich in den Bestell- und Lieferzeiten-Threads - oftmals die Frage auftaucht, wie das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Bestellung ausgestattet war, habe ich mir überlegt ein Archiv für die Preislisten anzulegen.
Die im Netz verfügbaren Seiten zu diesem Thema sind nicht immer vollständig. Ich glaube dass hier im Forum diesbezüglich mehr darauf geachtet wird.
Wenn nun eine neue/aktuelle Preisliste seitens DACIA veröffentlicht wird, kann einfach ein neuer Beitrag erstellt werden.
Die Preislisten sind im pdf-Format folgendermaßen - hier am Beispiel des DACIA Sandero - abgelegt:
2023(JAHR)-01(MONAT)-17(TAG)_Dacia_Sandero(MODELL)_Preisliste.pdf
Nur zum privaten Gebrauch, die kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet! ---> SIEHE HIER
Copyright 2023 Renault Deutschland AG - All rights reserved.
Die im Netz verfügbaren Seiten zu diesem Thema sind nicht immer vollständig. Ich glaube dass hier im Forum diesbezüglich mehr darauf geachtet wird.
Wenn nun eine neue/aktuelle Preisliste seitens DACIA veröffentlicht wird, kann einfach ein neuer Beitrag erstellt werden.
Die Preislisten sind im pdf-Format folgendermaßen - hier am Beispiel des DACIA Sandero - abgelegt:
2023(JAHR)-01(MONAT)-17(TAG)_Dacia_Sandero(MODELL)_Preisliste.pdf
Nur zum privaten Gebrauch, die kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet! ---> SIEHE HIER
Copyright 2023 Renault Deutschland AG - All rights reserved.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: