Assistenten personalisieren

magicmerlin

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger 140 Hybrid, 07/2024
Baujahr
2024
Hi

Display ist die aktuellste Version von 07/2024,
Angeblich kann kam die Assistenzsysteme ja so speichern, dass ein Doppeldruck auf die Taste links vom Lenkrad (My Personal Settings) genau diese Einstellung aufruft.

Mein Autohaus hats gut gemeint und einige "überflüssige" Assistenten da draufgelegt.
Hätte da aber gerne MANCHE davon doch aktiv - aber halt nicht alle.
Mein Problem ist...egal wie ich es mache, er merkt sich nicht meine Konfiguration. (Nur Motor ein, Motor + Elektro an, mit halten der Taste, ohne...)
Also wenn jemand damit Erfahrung schon hat und es absolut deppensicher Schritt für Schritt aufschreiben kann, wäre ich dankbar.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Gute Frage
In der BA steht ausführlich wie man jedes Mal sich durch zig Menüs dank der Steuerung am Lenkrad "quält.
Real geht's dort aber net, sondern per Klick im MediaNav. Wie die Settings zwecks direkten Tastendruck am Knopf abgerufen werden, stehen aber garnicht da. (Oder ich hab massiv was überlesen)
 
Gute Frage
In der BA steht ausführlich wie man jedes Mal sich durch zig Menüs dank der Steuerung am Lenkrad "quält.
Real geht's dort aber net, sondern per Klick im MediaNav. Wie die Settings zwecks direkten Tastendruck am Knopf abgerufen werden, stehen aber garnicht da. (Oder ich hab massiv was überlesen)
Da bist du wahrscheinlich auf der Seite vom Sandero ohne Media Display gelandet, die werden nämlich beide beschrieben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.833
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück