Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich halte das für eine urbane Legende.Wenn es nicht extrem kalt ist, nur Raureif auf der Scheibe ist, reicht es vollkommen aus kaltes Wasser drüber zu gießen. Klappt prima. Nur auf keinen Fall warmes oder heißes Wasser nehmen, die Temperaturunterschiede sind zu groß, die Scheibe kann reißen.
Mach ein kleines Experiment. Bohr mal ein kleines Loch in die Windschutzscheibe und enteise dann mit heißem Wasser.Also ich halte das für eine urbane Legende.
Macht ich genau so seit Jahren, und funktioniert einwandfreiMache ich seit Jahren, ca 40 Grad, gleichmäßig über die Scheine, nicht punktuell
Da meine Ex zu unsicher ist ihr Auto in die Garage zu fahren, ab und zu mache ich das für sie, enteist sie die Scheiben an ihrem Auto schon seit Jahren so wie von mir beschrieben. Hatte das an meinem Auto auch schon mal gemacht und das klappt einwandfrei. Einfach mit einer kleinen Gießkanne, so eine für die Zimmerpflanzen, übergießen-fertig.Also ich halte das für eine urbane Legende.
Ist dir das selbst schon einmal passiert?
Kennst du jemanden dem das passiert ist?
Einfach mal richtig lesen und vor Allem den zitierten Beitrag beachten.Da könnte man auch empfehlen das Motoröl abzulassen und dann Vollgas geben.
Siehe auch hier: Sandero III - Spritzschutzwand - Motorraum und Innenraum Kabel ziehenWenn gleich es lukrativ wäre, eine Einspeisung über die AHK-Steckdose zu verwirklichen, dass System ist nicht nicht dazu ausgelegt. Wenn Dir die Dose, oder gar der Wagen abbrennt, hast Du nichts gewonnen.
Die Versicherung lehnt sich geschmeidig zurück und wenn jemand dabei zu Schaden kommt, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh.
Da ist selbst die "Kabel durch die Türdichtung gelegt" Lösung sicherer. Am besten mit einem dicken neonfarbigen Reminder am Lenkrad, damit das Kabel nicht vergessen wird.
Alternativ:
https://www.amazon.de/sourcing-map-...-2&keywords=Wasserdichte+Steckverbinder++220v
Zugelassen bis 15A bei 230V.
oder:
https://www.amazon.de/Wasserdichter...VJR09P2GAZQ&psc=1&refRID=BH7M7B93DVJR09P2GAZQ
Das dürfte für einen kleinen Heizer ausreichen.
Und sicher gibt es da noch bessere Steckersysteme.
LG Carsten