Bigster Fernlicht wechseln auf LED

Es waren die älteren Modelle gemeint die schon Freigaben haben weil es dort nötiger ist !

LG Rob

Glaube, wir wissen jetzt alle, dass der Bigster mit hoher Wahrscheinlichkeit keine LED Fernlicht von irgendeinem Hersteller bekommt.

Wenn der Thread Ersteller gerne irgendwas verbauen will, bitte. Sein Risiko

Die Osram sowie auch die Phillips passen ohne Probleme, gibt halt nur noch keine offizielle Freigabe.
Meine liegen schon hier, hatte ich eigentlich für den Kadjar gekauft, hat auch 5 Jahre gedauert bis die freigegeben waren.
Kommen dann in den Duster wenn die Freigabe da ist, aber wie schon geschrieben, Tausch ist einfach und die passen.

Da nun viel über Recht und unrecht sinniert wurde, hätte ich nebenbei eine technische Frage.

Weiß denn jemand welchen Sockel das Fernlicht im Bigster hat?
Sind es wie üblich H1?

Bitte versteht mich nicht falsch, die Aussage ist nicht böse gemeint aber antworten wie ; ich glaube, vielleicht, könnte wie, sollte usw. Können wir weglassen da sie nicht zielführend sind.

Danke vorab für die Info

LG.

Zuletzt bearbeitet:
Handbuch, Seite 364: H7. Wenn das nicht reicht, schau in das Handbuch zu dem Fahrzeug zu dem du es wissen möchtest. Oder noch genauer: Aufmachen, reingucken.

Danke für die Höflichkeit! Da ich noch nicht im Besitz des Bigster bin habe ich folglich auch kein Handbuch zur Hand und in der Suchmaschine meiner Wahl würde ich auch nicht eindeutig fündig.

Das mit der Suchmaschine hätte ich erst probiert wenn dort oben beim Klick auf Anleitungen die vom Bigster nicht dabei wäre.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.067
Mitglieder
75.594
Neuestes Mitglied
Thor84
Zurück