Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo hast du mal hier nachgeschaut: https://www.dacianer.de/threads/tac...er-kann-helfen-helferliste-auf-seite-1.27265/Hallo Dacianer,
Ich fahre einen Logan MCV II mit LPG, daher habe ichnur einen "kastrierten" Bordcomputer. SUche deshalb jemanden, der mir die normalen Funktionen im Bordcomputer freischaltet.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo den jenigen den du anschreiben möchtest mit @ 123 benennen, dieser wird dann durch MOD benachrichtigt oder MOD bitten, das PN möglich ist.Ja den Threads kenn ich, Problem: ich bin eigentlich nur Leser hier, kann in der Liste niemanden anschreiben, da ich zu wenig Forumsbeiträge habe.
Mit den in deinem Profil ausgewiesenen 21 Beiträgen solltest du auch PN schreiben können.kann in der Liste niemanden anschreiben, da ich zu wenig Forumsbeiträge habe.
Die Verbrauchsanzeigen passen nur zum Benzinmodus. Bleibt für dich im LPG Betrieb nur ein zusätzlicher Kilometerzähler und die Durchschnittsgeschwindigkeit.SUche deshalb jemanden, der mir die normalen Funktionen im Bordcomputer freischaltet.
Das weiss ich , seit etwa 3 Monaten ist meine Gasanlage defekt, nach nun 2 Versuchen, die Ursache dafür zu finden, haben meine Schrauber bei Renault/Dacia den Fehler endlich gefunden. Nur leider sieht der Kostenvoranschlag eine Rechnung von 850 Euro vor. Im Januar gebe ich das Auto eh an Dacia zurück. Bis dahin verzichte ich auf eine Reparatur, für 850 Euro kann ich viel Benzin tanken. Daher will ich die normalen Funktionen freigeschaltet haben.Die Verbrauchsanzeigen passen nur zum Benzinmodus. Bleibt für dich im LPG Betrieb nur ein zusätzlicher Kilometerzähler und die Durchschnittsgeschwindigkeit.