Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ich würde gerne das bestehende Radio wenn möglich mit einem Modul umbauen aber genau wie Du schreibst auf zusätzliche Klebeantenne verzichten. Eine Haifischantenne reicht vermutlich nicht aus am Radio gibt es keine Möglichkeit von FM auf DAB umzustellenKönntest du hierbei etwas genauer werden was du suchst bzw. du dir wünschst/erhoffst? Wenn es ordentlich werden soll würde ich persönlich immer eine passende Dachantenne/Haiflosse mit DAB+ verbauen anstatt so einer Scheiben-Klebeantenne. Wenn das Antennenkabel dann erstmal vorn beim Radio liegt hast du dann nahezu alle Möglichkeiten.![]()
Das hört sich gut an Löterfahrung habe ich. Wie kann ich die User fragen nach so einem Modul bin neu hier, Danke
Ja das stimmt es gibt viele Angebote aber was passt und funktioniertGoogle, der große Fluss, elektronische Bucht?