Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer braucht denn noch ein schiebedach?
das war in den 80er cool, aber heute....
... Und der Innenraum bleibt trocken, auch bei Regen - im Gegensatz zu auch nur spaltweise geöffneten Fenstern....
...
Da Dachluken für die Kisten nicht empfehlenwert sind habe ich alle 4 Türscheiben elektrifiziert und kann bei Bedarf individuell für Lüftung sorgen...
...
Aber mal was anderes (dazu) - hat hier schonmal jemand einen Dachlüfter, z.B. sowas hier:
" Solarl " ( in irgendein Auto) eingebaut?
...
...Klingt erstmal interessant, aber sind die Dinger dicht?
Wenn das Teil Luft rausblasen kann kann doch auch Wasser rein, oder?
Hi Joe95
Ich meinte die 4 Seitenscheiben der Zustiegs-Türen. Die Heckscheiben sind verklebt im Türrahmen.
Leider habe ich damals beim Neukauf nicht richtig darauf geachtet. Die Türkurbeln sitzen sehr ungüstig beim alten MCV.
Da Kurbeln heutzutage eher in den Bereich der Nostalgie fallen hat sich der Daciakostrukteur eine Stelle ausgesucht die günstig für die Herstellung aber schlecht für die Bedienung ist.
Hallo zusammen !
Schade, dass Dacia keine Leiterklappe für den Dokker anbietet. Hatte ich an meinem Berlingo und vermisse sie schmerzlich. Genial zum Transport von Brettern, Leitern etc. und natürlich auch zum Lüften bestens geeignet. War dicht dran mir einen Peugeot Partner zu kaufen, da bekommt man sie noch für den 5-Sitzer. So habe ich meinen Dokker mit Klang&Klima gekauft und muss mich künftig mit einem Dachträger anfreunden.-Lästig !!
Die sind absolut Dicht, weil doppelwandig.
Solche Teile werden auch in WW und Womos eingebaut.