Dacia Bigster - Welche Farbe habt ihr gewählt?

Endlich habe ich mal ein echtes Foto vom Bigster in meiner Konfiguration gefunden :wub:

Anhänge

• IMG_6182.webp
    IMG_6182.webp
    85,8 KB · Aufrufe: 85
Zederngrün - dasselbe hatte ich auf meinem Duster 3

Das neue indigo blau mit schwarzem Dach.
Gesehen - gewollt - gekauft (bestellt)!

Habe nur leichte Bedenken wie gut (mäßig) mir dazu die kupfer Spiegel gefallen werden. Muß ich live sehen - sollte das für mich quasi nicht zum aushalten sein würde ich die Spiegel kappen einfach im gleichen schwarz wie das Dach folieren lassen.
Sollte dann ohne großen Aufwand eine einfache Lösung sein.
Direkt schwarz bestellen ist nicht möglich bei der extreme Variante.

Wir wollten gestern den schwarzen bestellen, haben auf dem Hof dann aber neben dem schwarzen einen weißen stehen sehen. Der hat für uns direkt eine wesentlich bessere Präsenz gehabt und wir haben uns nach einer halben Stunde dann für weiß entschieden.
Von den 700€ Ersparnis haben wir Ganzjahresreifen bestellt.

Ich habe auch den extrem in Indigo Blau mit schwarzen Dach bestellt. Und grübel immer noch ob die Spiegel Kappen folieren werden .. sieht iwie nicht passend aus

Ja die Spiegelkappen polarisieren. Einerseits sind sie sehr auffällig, andererseits hat der Extreme innen wie außen kupferfarbene Akzente und ich finde das gar nicht mal so übel.
Ich lasse sie wohl am Weißen zunächst auf mich wirken und entscheide nach der Eingewöhnungszeit. Folieren kann ich jederzeit.

Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit wirtschaftlichen und logischem Denken!
Entschuldigung, dass ich mich als Unbedarfter hier so einmische, ich hatte noch nie die Möglichkeit, die Wunschfarbe zu wählen, da bisher immer Gebrauchtwagen gekauft wurden, da kann man die Farbe nur sehr begrenzt aussuchen....

Einerseits kann ich die Argumentation von Bongo schon nachvollziehen, andererseits : da gibt man mehrere Zehntausend Euro aus, aber wegen ein paar Hundert für eine "schöne" Farbe scheitert`s dann ??

Davon abgesehen, würde mir beim Bigster das blau oder terracottabraun am Besten gefallen....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.963
Mitglieder
75.428
Neuestes Mitglied
harluk
Zurück