Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Das Verlegen der Kabel für die Dashcam Frond und Rück geht deutlich besser als beim D2.
Ich habe es gestern aber Zeitlich nicht geschafft die passende Sicherung zu finden da der Platz doch recht mäßig ist.
@MacMuffin : Zu deinem Einbau der Dashcam kann ich auf die Erfahrung von @KunkiO verweisen, der mit seinem ECO-G 2 Sicherungen für ACC und Dauerstrom angezapft hat und damit Erfolg hatte! siehe #11
Wäre cool, wenn du auch Bilder vom Verlegen der Rückfahrkamera posten könntest und worauf man achten muss! Ich stehe nämlich auch kurz vor dem Einbau meiner Dashcam...
 
Guten Morgen,
Ich lese Ihr Forum schon eine Weile, es ist sehr interessant.
Allerdings muss ich Ihre Seiten übersetzen, um kommunizieren zu können.
Ich habe am 26.06.2024 einen Duster Extreme TCE 130 4x2 Weiß in Frankreich bestellt.
Die Lieferung ist für den 15.12.2024 geplant.
Flexibilität endet am 04.11.2024.
Dank im Voraus
 
Hallo,
auch von mir ein kurzes Update.
Rückmeldung vom Händler erhalten, das Auto steht bei ihm am Hof und wird nun zur Auslieferung vorbereitet, er will schauen das er es bis Ende nächster Woche schafft.
Es dauert wohl länger weil es noch Nachwehen der Unwetter gibt.
Naja ich freu mich schon wie Bolle und hoffe das er sich bald zwecks endgültigem Termin meldet.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und das alle die noch auf ihr Auto warten auch bald den Anruf bekommen.
PS: Auslieferung laut Bestellverfolgung 21.09. - 02.10.24
 
@Plouf : Bonjour! Du bist in Zeile 110 der Tabelle 2 jetzt aufgeführt!
@Sodi78 : Auch deine Daten habe ich in der Tabelle 2 aktualisiert und du bist jetzt dort fast ganz oben hinter Kephas, der wohl noch nicht weiß, wo seine Auto derzeit ist und ob es produziert wurde. Bei dir sehe ich ja dann auch bald grün, hoffe ich! Toi Toi Toi :yes:
Tabelle2 ist wieder aktualisiert unter #2.864 :yes:
 
@Bongo0411 dann lag ich mit meiner schätzung ja gar nicht weit weg xD ..

Die screenshots sind aus der Bestellverfolgung.html .. wenn du f12 auf der Bestellverfolgungsseite drueckste und unter network nach bestellverfolgung suchst .. dann doppelklick drauf .. daten stehen da keine drinn
 
Lieferung voraussichtlich zwischen dem 23.12. und dem 01.05.2025.
@Plouff : Ich hoffe, der max-Termin ist bei dir ein Schreibfehler! Ich habe die neue Tabelle mit max 5.1.2025 statt 1.5.2025 gefüllt und du bist jetzt in Zeile 112 zu finden! Ich hoffe, ich habe recht damit, sonst wäre das eine Frechheit von Dacia, so eine lange Auslieferungszeit anzugeben :yes:
 
Bongo0411 : Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich meine Bestellung am 07.03. geändert habe und die 18-Zoll-Felgenoption hinzugefügt habe. Das Werk hat die neue Bestellung erst am 14.08.2024 berücksichtigt.
 
@MacMuffin : Zu deinem Einbau der Dashcam kann ich auf die Erfahrung von @KunkiO verweisen, der mit seinem ECO-G 2 Sicherungen für ACC und Dauerstrom angezapft hat und damit Erfolg hatte! siehe #11
Wäre cool, wenn du auch Bilder vom Verlegen der Rückfahrkamera posten könntest und worauf man achten muss! Ich stehe nämlich auch kurz vor dem Einbau meiner Dashcam...
Ha, genau die hatte ich auch im Sinn. Habe dazu gestern Abend mir noch die richtige Belegung rausgesucht, denn die in der BA ist falsch.
Aber vielen Dank für den Link. Super
 
Bongo0411 : Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich meine Bestellung am 03.07. geändert habe und die 18-Zoll-Felgenoption hinzugefügt habe. Das Werk hat die neue Bestellung erst am 14.08.2024 berücksichtigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Lieferung ist zwischen dem 23. Dezember geplant. und 1. Januar 2025.
Entschuldigung für die Übersetzung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Lieferung ist zwischen dem 23. Dezember geplant. und 5. Januar 2025.
Entschuldigung für die Übersetzung
 
Die screenshots sind aus der Bestellverfolgung.html .. wenn du f12 auf der Bestellverfolgungsseite drueckste und unter network nach bestellverfolgung suchst .. dann doppelklick drauf .. daten stehen da keine drinn
@alex1001 : Also nochmal deine Anweisung zum mitschreiben:
1)Man ruft im Browser die Seite : my.dacia.de auf
2) Meldet sich dort mit Mail und Passwort an
3) Drückt dann die Taste F12
4) Drückt in der Menuezeile auf den Button "Netzwerkanalyse", der wird dann bei mir rot!
5) und gibt in das Suchfeld darunter (dort steht grau "adresse suchen") dann das Wort "bestellverfolgung" ein und drückt return?

dann wird bei mir eine Fehlermeldung angezeigt! Hast du das genauso 1)-5) eingegeben oder stimmt da ein kleines Detail nicht? Oder funktioniert das bei mir nicht, weil mein Wagen ja schon ausgeliefert ist?
 
@alex1001 : Also nochmal deine Anweisung zum mitschreiben:
1)Man ruft im Browser die Seite : my.dacia.de auf
2) Meldet sich dort mit Mail und Passwort an
3) Drückt dann die Taste F12
4) Drückt in der Menuezeile auf den Button "Netzwerkanalyse", der wird dann bei mir rot!
5) und gibt in das Suchfeld darunter (dort steht grau "adresse suchen") dann das Wort "bestellverfolgung" ein und drückt return?

dann wird bei mir eine Fehlermeldung angezeigt! Hast du das genauso 1)-5) eingegeben oder stimmt da ein kleines Detail nicht? Oder funktioniert das bei mir nicht, weil mein Wagen ja schon ausgeliefert ist?
Alternativ:
1. sich auf my.dacia.de ins Konto einloggen
2. neuen tab öffnen
3. dort Bit.ly/daciastatus eingeben
 
Mein voraussichtliches Zulassungsdatum hat sich heute nach vorn verschoben:

14.10. - 27.10.2024

Dafür hat sich mein Flexibility-End nach hinten verschoben, liegt aber immer noch in der Vergangenheit:

20.09.2024

Ich freu mich :dance:
 
@Bongo0411 entweder wie @DeMiRa oder unter der my.dacia.de auf Bestellverfolgung
Dann F12
Unter Tab Network
Dann Seite neu laden
In den filter Bestell eingeben und
Beim Ergebnis Doppelklick auf Bestellverfolgung.html
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Plouff hättest du die Felgen nicht beim Händler extra ordern können ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.423
Beiträge
1.046.077
Mitglieder
72.839
Neuestes Mitglied
SanderoRacing
Zurück