Dacia macht

......Beste Autowerbung

"Another one drives a Duster"
"Go Duster"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

.......den Geldbeutel glücklich

Dacia Picknick 2019,,,,vielleicht.

........ mit Neu Fahrzeugen weniger Umsatz in Deutschland als Deutschland mit Alt Diesel Fahrzeugen in Rumänien....
"Quelle: Frontal21"

............ hervorragende Einscheiben Automatikgetriebe :whistle:

...............nichts anderes als andere Autohersteller.

Auch da wird versucht, so viele Autos als möglich herzustellen und das auch noch möglichst billig. Dies gelingt momentan recht gut, weil die Autos auch günstig an die Käufer weiter gegeben werden.
Manche sind sehr zufrieden mit Ihrem Wagen wozu ich mich auch zähle, andere haben ,,Montagsautos" und zählen die Tage wie oft der Wagen schon in der Werkstatt stand.

In Sachen Kommunikation hängt Dacia aber weit zurück, sowohl was dem Informatonsfluss an die Händler betrifft aber auch die Weitergabe von Informationen an die Käufer.

Es ist also grossteils wie bei anderen Herstellern auch nur auf preislich geringerem Niveau.
stern1109

...............nichts anderes als andere Autohersteller.

Auch da wird versucht, so viele Autos als möglich herzustellen und das auch noch möglichst billig. Dies gelingt momentan recht gut, weil die Autos auch günstig an die Käufer weiter gegeben werden.
Manche sind sehr zufrieden mit Ihrem Wagen wozu ich mich auch zähle, andere haben ,,Montagsautos" und zählen die Tage wie oft der Wagen schon in der Werkstatt stand.

In Sachen Kommunikation hängt Dacia aber weit zurück, sowohl was dem Informatonsfluss an die Händler betrifft aber auch die Weitergabe von Informationen an die Käufer.

Es ist also grossteils wie bei anderen Herstellern auch nur auf preislich geringerem Niveau.
stern1109

da stimme ich dir zu. Am Montag war ich in unserem Autohaus. Die wussten nichts von der Werbung. Besser noch die Frage: was soll das, kam von dem Inhaber, denn die Lieferzeiten werden versprochen und nicht eingehalten.

...nicht mehr so zuverlässige Autos....
Rein subjektiv, meiner Wahrnehmung nach dem Geschreibsel hier in dem Forum,
waren die Autos der "ersten Riege" der Neu-(Renault)-Dacias zuverlässiger... :think:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.875
Mitglieder
73.545
Neuestes Mitglied
Jeannette
Zurück