thuero
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
nettes Hallo,
leider muß ich mit Bedauern feststellen und es nicht nachvollzieh können, 25.7 2011 1.Duchsicht nach ca 26380 km kurz vor Urlaub
Feststellung durch Autohaus ölfilm am Motor
-Behebung von neuer Dichtung im Ventilbereich mit Erneuerung des Zahnriems und Keilriems auf Garantie
Unterboden Blech schlecht angebaut
-nach einem Tag später war ich wieder da
-neue Schrauben wurden erneuert Aufwandzeit meiner Freizeit 2h
nach ca 3500 km Urlaubsfahrt, trat folgendes schleichend nach Abholung des Dacias auf, nach Kaltstart sprang Dacia immer schlechter an nun bleibt er 48 h drin, auf Garantie
-vorige woche wieder im AH-Berlin , diagnose alles io freizeit 8h
-heute brachte ich Dacia erneut hin, weil er beim erstenmal nicht ansprang ,beim zweitenmal schön mit wiederwillen,
tanke nur super oder super plus,
hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegen könnte ,
leider muß ich mit Bedauern feststellen und es nicht nachvollzieh können, 25.7 2011 1.Duchsicht nach ca 26380 km kurz vor Urlaub
Feststellung durch Autohaus ölfilm am Motor
-Behebung von neuer Dichtung im Ventilbereich mit Erneuerung des Zahnriems und Keilriems auf Garantie
Unterboden Blech schlecht angebaut
-nach einem Tag später war ich wieder da
-neue Schrauben wurden erneuert Aufwandzeit meiner Freizeit 2h
nach ca 3500 km Urlaubsfahrt, trat folgendes schleichend nach Abholung des Dacias auf, nach Kaltstart sprang Dacia immer schlechter an nun bleibt er 48 h drin, auf Garantie
-vorige woche wieder im AH-Berlin , diagnose alles io freizeit 8h
-heute brachte ich Dacia erneut hin, weil er beim erstenmal nicht ansprang ,beim zweitenmal schön mit wiederwillen,
tanke nur super oder super plus,
hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegen könnte ,