Dauerkunde im Autohaus seit 25.7.2011 und Freizeit geopfert

thuero

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
nettes Hallo,
leider muß ich mit Bedauern feststellen und es nicht nachvollzieh können, 25.7 2011 1.Duchsicht nach ca 26380 km kurz vor Urlaub
Feststellung durch Autohaus ölfilm am Motor
-Behebung von neuer Dichtung im Ventilbereich mit Erneuerung des Zahnriems und Keilriems auf Garantie
Unterboden Blech schlecht angebaut
-nach einem Tag später war ich wieder da
-neue Schrauben wurden erneuert Aufwandzeit meiner Freizeit 2h
nach ca 3500 km Urlaubsfahrt, trat folgendes schleichend nach Abholung des Dacias auf, nach Kaltstart sprang Dacia immer schlechter an nun bleibt er 48 h drin, auf Garantie
-vorige woche wieder im AH-Berlin , diagnose alles io freizeit 8h
-heute brachte ich Dacia erneut hin, weil er beim erstenmal nicht ansprang ,beim zweitenmal schön mit wiederwillen,
tanke nur super oder super plus,

hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegen könnte ,

• Themenstarter Themenstarter
das werde ich langsam machen , aber viel Auswahl haste in Berlin nicht:D drei AH habe ich schon durch

• Themenstarter Themenstarter
werde die werkstatt wechseln, nach dem ich heut so kundenunfreundlich von einem Service Mitarbeiter behandelt wurde,als ich gegen Nachmittag meinen Dacia abholte, genaue Rechnung mit protokoll kommt später mit der Post, ---alles auf Garantie, Service Mitarbeiter ist nur der die Wagen annimmt und ausgibt, wenn die Fachkräfte schon Feierabend haben,ich arbeite auch in der Öffentlichkeit, aber sowas habe ich noch nie erlebt, der Kunde ist nach Aussage dieses Mitarbeiters von heute Nachmittag in diesem Autohaus nicht erwünscht, hats indirekt durch die Blume mich wissenlassen,,,,,soweit mir bekannt wurde ,lag es an der Drosselklappe

Ungeahnte Möglichkeiten

das werde ich langsam machen , aber viel Auswahl haste in Berlin nicht:D drei AH habe ich schon durch

Also wen man auf der Dacia.de seite Händlersuche für Berlin ausführt kommen dort 17 Stationen zum vorschein.
Die bekanntesten werden wohl die Renault Retail Group,AH König,AH Lienau,Olbrich & Söhne und die AH AIDA sein.Dazu kommen noch die Importeure wie z.B. Deuro Car.Da ist also noch ein bisschen auswahl :D;):lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.845
Mitglieder
73.504
Neuestes Mitglied
chRischN
Zurück