Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht bei mir auch auf off. Heckwischer läuft trotzdem, sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist und der Frontwischer sich einschaltet.Im MICOM ist ja das angeblich als RW !
Das steht aber bei mir schon auf "OFF"
Ich vermute, das damit nur der Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen des Medianav sichtbar/unsichtbar gemacht wird. Das Micom selbst konfiguriert keine anderen Steuergeräte.Steht bei mir auch auf off
schöne Anleitung, aber auch in der Anleitung vom MediaNav ist das beschrieben !
Werde das mal testenIch vermute, das damit nur der Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen des Medianav sichtbar/unsichtbar gemacht wird. Das Micom selbst konfiguriert keine anderen Steuergeräte.
Du hast die Option selbst per Micom aus dem Medianav Menü für persönliche Einstellungen entfernt.Nur ist das nicht auswählbar
Das ist richtig, diese Tasten blenden die entsprechenden Menüeinträge ein/aus.Ich vermute, das damit nur der Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen des Medianav sichtbar/unsichtbar gemacht wird. Das Micom selbst konfiguriert keine anderen Steuergeräte.
Wie geht das denn? Ich meine das Update von 9.6 auf 9.8? VGnönönö steht auf OFF ohne das ich das aktiv ausgewählt habe,
es könnte nur sein das sich das selbst vom update von 9.6 auf 9.8 getan hat !