Servus,
Vielleicht passt das was von der Rechtslenkerausführung?
@Firestone hat den richtigen Hinweis gegeben.
Ich war gerade beim Freundlichen, und habe nachgefragt! Die erste Ansage war direkt,"Nein, gibt es nicht"!
Dann habe ich argumentiert wg. der Sitzheizung und auch Firestone's Idee mit dem Rechtslenker.
Unter'm Strich hatte ich das Gefühl, das dieses Thema, beim Freundlichen, bisher noch kein Thema war. Ich bekam die Aussage, den Sitzheizungsschalter in die Mittelkonsole einzubauen. Darauf hin habe ich gemeint das es doch nicht sein kann, einen Schalter in die Sitzverkleidung zu bauen und die andere in die Mittelkonsole.... dann war erstmal einen Moment Ruhe im Saal.
Das Ende vom Lied, es gibt die äussere Verkleidung (Türseitig) sehr wohl zum bestellen. Allerdings hat der Teilemensch wohl tatsächlich bei den Rechtslenkern geschaut. Die innere Verkleidung, also zur Mittelkonsole hin, konnte er zwar sehen, ist aber nicht bestellbar. Das macht in sofern Sinn, als dass ich bei meinem Fahrzeug in der Sitzschiene auch keine Befestigungsmöglichkeit finden konnte.
Also die Teilenummer für die Verkleidung rechts ist die: 873309167R
Der Preis liegt bei 28,37€ incl. MwSt.
Ich habe am 03.12.18 einen Termin beim Freundlichen und das Teil bis dahin bestellt. Ich werde berichten!!!