Guten Morgen,
mein geliebter Duster lässt mich momentan etwas im Stich :-(.
Kurz zum Fahrzeug :
Duster Bj 2012 - 250000 km LPG
Fahrzeug hat gerade frisch TÜV bekommen, Zündkerzen und Gastank wurde gewechselt. Lief 100 km völlig ohne Probleme.
Bei der letzten Autobahnfahrt weniger Motorleistung und die Kontrollleuchten (zickzack und Motorblock?) blinken in Orange.
Er springt super an, fährt bis ca. 50 km/h völlig normal.
Höherer Sprit Verbrauch in letzter Zeit , ruckelt ab und zu im Stand (unruhige Drehzahl).
Könnte es an der Drosselklappe liegen?
Bislang hat mich mein Auto treu begleitet, möchte ihn gerne noch 2 Jahre fahren (zumindest als Feld/Wald und Wiesenauto ).
Danke für eure Hilfe
Lg
Nicole
mein geliebter Duster lässt mich momentan etwas im Stich :-(.
Kurz zum Fahrzeug :
Duster Bj 2012 - 250000 km LPG
Fahrzeug hat gerade frisch TÜV bekommen, Zündkerzen und Gastank wurde gewechselt. Lief 100 km völlig ohne Probleme.
Bei der letzten Autobahnfahrt weniger Motorleistung und die Kontrollleuchten (zickzack und Motorblock?) blinken in Orange.
Er springt super an, fährt bis ca. 50 km/h völlig normal.
Höherer Sprit Verbrauch in letzter Zeit , ruckelt ab und zu im Stand (unruhige Drehzahl).
Könnte es an der Drosselklappe liegen?
Bislang hat mich mein Auto treu begleitet, möchte ihn gerne noch 2 Jahre fahren (zumindest als Feld/Wald und Wiesenauto ).
Danke für eure Hilfe
Lg
Nicole