beatsbyjosh
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2023 Tce 150
Hallo liebe Community,
habe zwar schon die Foren durchsucht, aber komme nicht wirklich weiter.
Wir haben seit Februar den neuen Duster (also Facelift) 4x4. Bin jetzt seit mehreren Wochen auf der Suche nach Querträgern, um unser
Dachzelt aufs Auto zu montieren. Thule zB gibt aber nur die Thule Wingbar Edge an, die wirken mir allerdings zu unsicher, da die Träger
nicht von oben auf die Reling montiert werden, sondern quasi von innen dagegen gesteckt. Nach telefonischer Rückfrage bei Thule, teilte
mir die Dame am Telefon mit, dass nur dieses System auf dem neuen Duster geeignet wäre, da er angeblich eine Reling hätte, die um einiges
breiter ist als bei den Vorgängern. Kann das jemand bestätigen?
Gibt es hier Jemanden, der auf einem neuen Duster Querträger montiert hat?
Danke schonmal für die Hilfe und liebe Grüße aus dem Saarland.
habe zwar schon die Foren durchsucht, aber komme nicht wirklich weiter.
Wir haben seit Februar den neuen Duster (also Facelift) 4x4. Bin jetzt seit mehreren Wochen auf der Suche nach Querträgern, um unser
Dachzelt aufs Auto zu montieren. Thule zB gibt aber nur die Thule Wingbar Edge an, die wirken mir allerdings zu unsicher, da die Träger
nicht von oben auf die Reling montiert werden, sondern quasi von innen dagegen gesteckt. Nach telefonischer Rückfrage bei Thule, teilte
mir die Dame am Telefon mit, dass nur dieses System auf dem neuen Duster geeignet wäre, da er angeblich eine Reling hätte, die um einiges
breiter ist als bei den Vorgängern. Kann das jemand bestätigen?
Gibt es hier Jemanden, der auf einem neuen Duster Querträger montiert hat?
Danke schonmal für die Hilfe und liebe Grüße aus dem Saarland.