Jocker
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115
- Baujahr
- 2016
Hallo,
seit dem 22.04.2016 ist mein Dokker beim Händler angkommen.
Es war ein sehr langer Weg aber das ist nun vergessen, jetzt fehlen nur noch die Papiere und dann gehts los.
Dann wird ein Dokker zu MEIN Dokker Stepway in Adria-Blau mit Vollausstattung.
Bis jetzt fahre ich noch einen Dacia Logan MCV I 1.6MPI LPG von 2007.
Ein Foto von 2010
Er war fast 9 Jahre mein Firmen- und Privatwagen ohne Probleme.
Aber bald wird er Abgelöst durch meinen neuen Dacia Dokker Stepway TCe115.
Das erste Foto
Hier möchte ich denn Werdegang meines neuen Firmen- und Privatwagen
mit Anpassungen und Erlebnissen festhalten.
Ich bin kein großer Autobastler, aber ein bisschen habe ich vor.
Mal sehen ob alles klappt.
Grüße aus Magdeburg.
----------
Hallo,
heute war ich nochmal bei meinem Händler und habe die Kofferraum-Schutzmatte von meinen Dokker raus geholt, weil ich das erste basteln wollte.
Ich habe meine Werkzeugkisten in meiner Firma,vor einer weile, auf Sortimo Systemkisten umgestellt.
In meinem alten Wagen standen die einfach im Kofferraum, aber in meinen neuem sollte damit Schluss sein.
Also muss ein Kofferraumboden mit Bodenhalter für Sortimokisten her.
Da die Kofferraum-Schutzmatte genau in denn Kofferraum passt, kann ich das gut als Mass aller Dinge für die Siebdruck-platte nehmen, die dann in denn Kofferraum an die Zugösen geschraubt wird.
Die Bodenhalter und das andere Zubehör habe ich schon im Vorfeld gekauft (hatte ja genug Zeit), jetzt nur noch zuschneiden, Löcher bohren und alles anschrauben und fertig.
Noch ein Foto mit Sortimo Kisten.
Hinter denn Kisten sind noch 25cm Platz für eine Kiste die ich noch drauf bauen möchte für Dachträger, Trennnetz, Autozubehör u.s.w..
das geht aber erst, wenn der Wagen bei mir ist (wegen der Maße).
Grüße aus Magdeburg.
seit dem 22.04.2016 ist mein Dokker beim Händler angkommen.
Es war ein sehr langer Weg aber das ist nun vergessen, jetzt fehlen nur noch die Papiere und dann gehts los.
Dann wird ein Dokker zu MEIN Dokker Stepway in Adria-Blau mit Vollausstattung.
Bis jetzt fahre ich noch einen Dacia Logan MCV I 1.6MPI LPG von 2007.
Ein Foto von 2010
Er war fast 9 Jahre mein Firmen- und Privatwagen ohne Probleme.
Aber bald wird er Abgelöst durch meinen neuen Dacia Dokker Stepway TCe115.
Das erste Foto
Hier möchte ich denn Werdegang meines neuen Firmen- und Privatwagen
mit Anpassungen und Erlebnissen festhalten.
Ich bin kein großer Autobastler, aber ein bisschen habe ich vor.
Mal sehen ob alles klappt.
Grüße aus Magdeburg.
----------
Hallo,
heute war ich nochmal bei meinem Händler und habe die Kofferraum-Schutzmatte von meinen Dokker raus geholt, weil ich das erste basteln wollte.
Ich habe meine Werkzeugkisten in meiner Firma,vor einer weile, auf Sortimo Systemkisten umgestellt.
In meinem alten Wagen standen die einfach im Kofferraum, aber in meinen neuem sollte damit Schluss sein.
Also muss ein Kofferraumboden mit Bodenhalter für Sortimokisten her.
Da die Kofferraum-Schutzmatte genau in denn Kofferraum passt, kann ich das gut als Mass aller Dinge für die Siebdruck-platte nehmen, die dann in denn Kofferraum an die Zugösen geschraubt wird.
Die Bodenhalter und das andere Zubehör habe ich schon im Vorfeld gekauft (hatte ja genug Zeit), jetzt nur noch zuschneiden, Löcher bohren und alles anschrauben und fertig.
Noch ein Foto mit Sortimo Kisten.
Hinter denn Kisten sind noch 25cm Platz für eine Kiste die ich noch drauf bauen möchte für Dachträger, Trennnetz, Autozubehör u.s.w..
das geht aber erst, wenn der Wagen bei mir ist (wegen der Maße).
Grüße aus Magdeburg.
Zuletzt bearbeitet: