Emblem im Kühlergrill

Herby78

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero III Expression TCe 100 ECO-G
Baujahr
2025
Hat schon jemand sein Kühlergrill entweder umgebaut oder ein fertigen Kühlergrill ohne Emblem gekauft? Wenn ja Bilder währen nicht schlecht :D

soweit mir bekannt ist, gibts sowas nicht und mal eben umbauen ist ganz schön arbeit und auch das habe ich noch nicht gesehen oder gehört.

Mach deine Embleme Schwarz und das ändert schonmal alles :)

Hai,

und dann sieht keiner mehr das es nenn Dacia ist.......genial :lol:

Hai,

und dann sieht keiner mehr das es nenn Dacia ist.......genial :lol:

Das wäre schade, wo bliebe dann die Provokation?!

Ich will damit angeben, dass ich mich von den ganzen bekloppten "Topp-Marke-Orientierten" absetze!

Für den Sommer brauche ich noch unbedingt das Dacia T-Shirt in grasgrün und den Regenschirm mit Dacia Schriftzug aus der Dacia Boutique, das rockt!!! B)

deswegen geht nix über das schwarze emblem. von weiten nicht zu erkennen.
die leute schauen dann immer wie schick der wagen ist usw und zum schluss entdecken sie das schwarze emblem und lesen dacia und sind dann mehr als überrascht.

ich habe meinem händler schon 2 neukunden vermittelt :D

die leute schauen dann immer wie schick der wagen ist usw und zum schluss entdecken sie das schwarze emblem und lesen dacia und sind dann mehr als überrascht.

Ja, aber die Struktur vom Schriftzug ist doch gut erkennbar, wenn die mit ihrer Zunge dranhängen?!

Ich mag diese ganze Gelecke nicht, ständig sind die Seitenscheiben von aussen verschmiert und Lippenstift war auch schon dran!

Anscheinend suchen irgendwelche Komiker das VW Emblem im Inneren. :rolleyes:

• Themenstarter Themenstarter
Hier mit Paint bearbeitet das Bild von meinem Sandero Live
ich finde das sieht gut aus jetzt fehlt nur noch das passende Teil :D

Anhänge

• 20150429_155619 Neu 2.jpg
    20150429_155619 Neu 2.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 203
bei meinem sieht es so aus (wenn das mit dem Anhang klappt) :)

Anhänge

• 20140929_093321.jpg
    20140929_093321.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 275
  • Themenstarter Themenstarter
Respekt sieht gut aus :D

danke, ich hatte liebe Unterstützung von einem Forenmitglied :) guck mal unter "königsklasse" in der Suchfunktion. Ob das beim Sandero auch so funktioniert, weiss ich nicht. Bei meinem konnte ich das Original mit den Fingern abheben.

Zuletzt bearbeitet:
ohne emblem siehts billig aus find ich. also nur die streben. wenn dann muss man sich was einfallen lassen. ne blende aus blech und das DACIA ausgeschnitten und am besten noch von hinten beleuchtet zur show außerhalb der stvo:D

deswegen geht nix über das schwarze emblem. von weiten nicht zu erkennen.

ich habe meinem händler schon 2 neukunden vermittelt :D

Hallo

klasse Produkt-Idee (Grau-Schwarz), haste auch schon Vermittlungsprovision für die 2 Neukunden bekommeen ??, Wäre doch fair von Deinem "Freundlichen"

Gruss Klaus :lol:

Das wäre schade, wo bliebe dann die Provokation?!

Ich will damit angeben, dass ich mich von den ganzen bekloppten "Topp-Marke-Orientierten" absetze!

Für den Sommer brauche ich noch unbedingt das Dacia T-Shirt in grasgrün und den Regenschirm mit Dacia Schriftzug aus der Dacia Boutique, das rockt!!! B)

So laufe ich schon seit vier Jahren rum......man gönnt sich doch sonst alles :D

habe ein Transformers Autobot Emblem angebaut

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.072
Mitglieder
75.609
Neuestes Mitglied
DusterDesaster
Zurück