Endlich ist er da, mein DACIA LOGAN MCV 1.5 dci 86 PS,

• Ersteller Ersteller peterlastig
  • Erstellt am Erstellt am
P

peterlastig

Super,

am Montag habe ich das gute Stück mit Frau und Freundin beim AH feierlich in Empfang genommen. :clap:
De Gude, :wub: war unter einen Tuch versteckt, daneben eine zwei Mann Kapelle für den Tusch und das Publikum wartete auf den Einsatz zum Applaus.:liar:
Wir tranken einen Piccolo :alcohol:und meine gute Frau bekam einen schönen Blumenstrauß :loveeyes: überreicht, die gute Freundin machte Erinnerungsfotos, da meine Digikamera urplötzlich den Geist aufgegeben hatte. ( Totalschaden ) :bang:
Danach sind wir drei in der Gegend herum gefahren und die Damen haben sich nur ( ok fast nur ) positiv über das gude Auto :wub: geäußert.
Gegen Abend waren wir zuhause, die gute Freundin wollte mir die Bilder per Email senden, kein Problem, ging aber nicht weil die Fotos zu groß waren und wie Frau sie klein bringt keine Ahnung, vielleicht mit der Schere. Bis heute habe ich noch keine Bilder und wenn ich sie anrufe dann geht’s sie nicht ans Handy, die Gude.:hammer:
Aber auf meinen Dacia, :wub: da ist VERLASS, de Gude fährt wie eine 1, ich fahre ihn jetzt schön gemütlich ein.
Habe mir die letzten drei Tage Schmutzfänger, Windabweiser und eine Mittelarmlehne an und eingebaut und de Gude :wub: ein bisschen studiert.
Jetzt fahre ich sogar freiwillig mit meiner Frau :whistle: zum Einkaufen.

Gruß Peter

Anhänge

• Dacia 025.jpg
    Dacia 025.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 24
  • Dacia 020.jpg
    Dacia 020.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 34
  • Dacia 021.jpg
    Dacia 021.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 24
  • Dacia 006.jpg
    Dacia 006.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 28
  • Dacia 015.jpg
    Dacia 015.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
eine gute Wahl- viel Spaß damit.

Jahaaa, der 1,5 dci, da lassen sich Frauen gerne mit zum einkaufen fahren. Und bei der Größe des MCV´s wunderts mich auch nicht, das die Bilder zu groß für dein E-Mail-Postfach sind ;-)

hi

hallo,

gratulation zu deinem 1,5 dci habe selber das auto der ist einfach spitze machst du mal foto,s rein das man auch was sehen kann danke!

Von mir nat. ebenfalls Glühstrumpf zum Feinstaubbomber (:D Nur Spaß!)

Mögen Lack- und Karrosserieschäden Dich meiden wie der Teufel das Weihwasser... und allzeit gute Fahrt! ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.565
Neuestes Mitglied
gispitzer
Zurück