Entlassen

Johann2011

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI, Logan MCV II Tce90
Mein Logan MCV II TCe90 wurde vor 2 Tagen aus dem Autohaus entlasse. Erstes Beschnuppern auf einer 100km Fahrt verlief recht positiv, ich glaub wir werden uns mögen. Auf den ersten 1500 km nicht über 3500 Touren drehen (mach ich20200115_132944-01.jpegh sowieso selten). Der erste Spritverbrauchtest noch nicht aussagekräftig, aber trotz Paß-Straße auf 1000m Höhe nicht über 6,5 L - Motor hatte praktisch Null Kilometer. Sehr auffällig im Vergleich zu unserem älteren Logan MCV 2009 die guten Scheinwerfer und natürlich die deutlich merkbaren 90 PS, die auch im 4. Gang trotz geringem Hubraum noch deutlich andrücken.

Dann mal viel Freude mit dem neuen Familienmitglied. Schön das du der Marke treu geblieben bist. Hast bestimmt gute Erfahrungen mit dem Vorgänger gesammelt. Lange Unfallfreie Fahrt wünscht Reiner

Hallo
dann viel Spass mit dem "Neuen"
Gruß Klaus ;)

Moin,

viel Spaß mit dem Neuen und stets eine handbreit Strasse unterm Bodenblech.:yes:
Gruß Chris/Prototyp

Viel Spass und viele Kilometer mit dem Neuen!

Die haben dir den aber nicht als Renault verkauft...? ;) (wegen dem Schild auf dem Bild.):lol:;)

• Themenstarter Themenstarter
... Hast bestimmt gute Erfahrungen mit dem Vorgänger gesammelt. Lange Unfallfreie Fahrt wünscht Reiner
... bezüglich Erfahrung: mein erster war ein vollkommen "nackter" Sandero um knapp 7000 €. Der lief damals auch schon ohne Probleme. Es folgte 2009 ein Logan MCV mit 75 PS, der heute mit über 160 000 km einwandfrei läuft. Gerade wieder für 1 Jahr das Pickerl(TÜV?) bekommen. Der Sohn hat seit 2012 einen Sandero TCe90, jetzt 100 000 km runter ohne Probleme. Das war dann auch meine Kaufentscheidung für diesen Motor, da ich ihn ausgiebig testen konnte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Viel Spass und viele Kilometer mit dem Neuen!

Die haben dir den aber nicht als Renault verkauft...? ;) (wegen dem Schild auf dem Bild.):lol:;)
... mal nachsehen. Nein, es dürfte ein Dacia sein

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.892
Mitglieder
73.567
Neuestes Mitglied
Duster3
Zurück