Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masse Anschluss Karosserie wäre wo zu finden? Was ist mit Anlasser überprüfen gemeint?Laienhafte Idee: Masseanschluss an der Karosserie/Anlasser mal überprüfen (Festigkeit, Rost).
Könnte auch die Zündspule eine Rolle spielen? Wenn ja, kann man die selber tauschen oder birgt dieses gewisse Gefahren?Masse Anschluss Karosserie wäre wo zu finden? Was ist mit Anlasser überprüfen gemeint?
Lg
Naja, teilweise orgelt er schon.....Hallo, alle Anschlüsse der Batterie prüfen auf festen Sitz und Korrosion, Kabel verfolgen wo sie hingehen, dort auch prüfen, dann kommst Du zum Anlasser, den auch prüfen an den Anschlüssen. Es gibt noch ein Masseband vom Motor zur Karosserie.
Die Zündspule wird es nicht sein, wenn der Anlasser schon nicht seine Nenndrehzahl erreicht. Nur wenn der Anlasser lange drehen muß ohne das er Anspringt.
Zündspule selber wechseln - Anleitung - So geht´s!Naja, teilweise orgelt er schon.....
TEILWEISE, MMH er springt oft erst beim 2 oder Versuch an....Naja, teilweise orgelt er schon.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zündspule selber wechseln - Anleitung - So geht´s!
StartproblemeWas mag das sein?
Bitte beschreibe "neu" und wie ist der augenblickliche Ladezustand?Batterie is neu...
1 Jahr alt und voll geladen,12,5V wenn ich die Zündung einschalte.Bitte beschreibe "neu" und wie ist der augenblickliche Ladezustand?
Wie ist das Fahrprofil/Fahrtendauer?
Keilriemenspannung?
Also der Kurbelwellensensor?@michxo
Dann war es etwas missverständlich.
Wenn er Orgelt aber nicht startet schaue man am Motor auf der Getriebeseite.
Knapp oberhalb des Getriebes sitzt der OT-Geber.Ziehe mal den Stecker ab und behandelt den mit Kontaktspray.
1 Jahr alt und voll geladen,12,5V wenn ich die Zündung einschalte.
Langstrecke und der Keilriemen ist gespannt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also der Kurbelwellensensor?
Kann man ihn Problemlos tauschen oder gibt's da was zu beachten?
Hallo, manchmal wenn ich den Zündschlüssel betätige, springt er nicht gleich an. Erst bei dem nächsten Versuchen springt er dann an. Was mag es sein? Der Anlasser? Hat jemand eine Idee. Die Batterie ist neu!
Das ist kein Fake...Ich spekuliere mal, dass das Thema ein Fake ist. Die gleiche Frage (ähnlich) hat der TE letztes Jahr im Oktober schon mal gestellt.