Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du schon so wenig vom Händler bekommen hast, hast Du denn eine Übereinstimmungsbescheinigung erhalten?
Und eine Bedienungsanleitung, wo auf den hinteren Seiten die laut fahrzeugspezifischem Datenblatt (Wartungsprogramm) vorgesehenen Inspektionen eingetragen werden? Von wegen "checkheftgepflegt", falls Du das Auto wieder veräußern möchtest.
Das sollte man aber wissen, heutzutage......
CoC ist die Abkürzung für "Certificate of Conformity", auf deutsch Konformitätsbescheinigung.
CoC-Papiere: Warum man diese unbedingt aufheben sollte | ADAC
Dacia bezeichnet es so. Wie es andere Hersteller nennen, entzieht sich meiner Kenntnis. Da wir hier ein Dacia-Forum sind, nenne ich es so, wie es draufsteht. Dann kann man es besser in seinen Unterlagen finden.Danke, CoC das kenne ich! Das in deutsch auch als Übereinstimmungsbescheinigung bezeichnet wird wußte ich nicht!
Das nutzt Dir nichts. Für Garantie ist der Hersteller zuständig. Für Gewährleistung derjenige, der Dir das Auto verkauft hat. Also Dein Autohaus, nicht irgendein Autohaus.Falsch Gewährleistung, dann gehe ich bestimmt in ein anderes AH!