Hi!
Nachdem es jetzt "einmal werden wir noch wach..." heißt, ist die Frage nicht ganz uneigennützig, auf was ich achten muss, wenn ich meinen Logan vom Händlerhof abhole? Welche Schwachstellen sind bekannt? (Dinge wie Innenbeleuchtung und Fonds-Heizung beispielsweise, gern aber auch kleinere Ecken, wo gern mal was versaubeutelt wird...)
Ziel ist auch, diese Infos in die Kaufberatung zu integrieren (und dann aktuell zu halten).
Hinweis: Vollständig ist das Auto übrigens noch nicht. Es fehlt die Kofferraumwanne und ein Satz Einstiegsleisten, die (angeblich) binnen 3er Wochen nicht geordert werden konnten.
Danke vorab!
Regards, Bigfoot29
Nachtrag: Hier mal die aktualisierte Checkliste soweit:
Nachdem es jetzt "einmal werden wir noch wach..." heißt, ist die Frage nicht ganz uneigennützig, auf was ich achten muss, wenn ich meinen Logan vom Händlerhof abhole? Welche Schwachstellen sind bekannt? (Dinge wie Innenbeleuchtung und Fonds-Heizung beispielsweise, gern aber auch kleinere Ecken, wo gern mal was versaubeutelt wird...)
Ziel ist auch, diese Infos in die Kaufberatung zu integrieren (und dann aktuell zu halten).
Hinweis: Vollständig ist das Auto übrigens noch nicht. Es fehlt die Kofferraumwanne und ein Satz Einstiegsleisten, die (angeblich) binnen 3er Wochen nicht geordert werden konnten.
Danke vorab!
Regards, Bigfoot29
Nachtrag: Hier mal die aktualisierte Checkliste soweit:
- Innenbeleuchtung (1 vs. 2 vs. 3flammig)
- Heizung/Belüftung Fond (nur Info)
- RDKS-System (nur Info)
- Fahrzeugschein/Brief
- CoC-Bescheinigung (Certificate of Confirmity)
- Falls die Werkstatt die Zulassung übernimmt: Grüne Plakette dabei?
- 2 (?) Schlüssel
- Boardwerkzeug
- Bereifung (entspricht der Bestellung?)
- Bei Ersatzrad ggf. nötige Radmuttern erfragen
- Lack- oder Blechschäden/Dellen? --> Mit viel Licht schräg gegen das Licht aufs Blech schauen
- Schäden am Unterboden? (Schwer zu sehen ohne Hebebühne)
- Komplette Zubehörliste abhaken (auch die, die lt. "größerem Paket" inklusive ist)
- Kühlflüssigkeit/Wischwasser?
Zuletzt bearbeitet: