Hallo Liebe Dacia-Freunde,
nachdem ich seit 3 Tagen nun auch stolzer Dacia Logan MCV (Kombi) Besitzer bin, möchte ich zunächst den Machern und Usern dieses Portals / Forums meine Begeisterung für diese tolle !! Seite aussprechen. Nach dem ersten durchstöbern mancher Themen bin ich positiv angetan von dem Umgang untereinander. So sollte es sein !!!
Ja, wie meistens lebt so ein Portal immer vom "machen" und "tun".
Zu meinen Feststellungen nach den ersten Kilometern mit dem Logan:
Beim Beschleunigen macht sich vorne links ( und nur hier ) aus Richtung der Lüftungsauslässe ein hellhöriges Flattern, wie Vogelgezwitscher bemerkbar. Wenn eine Fahrgeschwindigkeit beibehalten wird, legt sich das wieder. Also gerade bei Autobahnfahrten ist dann auch beim gleichmässigem Fahren das "Flattern" auch wieder weg.
Ein wenig nervig also besonders bei Stadtfahrten oder auch "stop and go".
Im Stand, beim Gasgeben ist alles ruhig.
Hat jemand eine Idee dazu ?
Bedanke mich schon jetzt für Eure Mithilfe !!!
Loganel
nachdem ich seit 3 Tagen nun auch stolzer Dacia Logan MCV (Kombi) Besitzer bin, möchte ich zunächst den Machern und Usern dieses Portals / Forums meine Begeisterung für diese tolle !! Seite aussprechen. Nach dem ersten durchstöbern mancher Themen bin ich positiv angetan von dem Umgang untereinander. So sollte es sein !!!
Ja, wie meistens lebt so ein Portal immer vom "machen" und "tun".
Zu meinen Feststellungen nach den ersten Kilometern mit dem Logan:
Beim Beschleunigen macht sich vorne links ( und nur hier ) aus Richtung der Lüftungsauslässe ein hellhöriges Flattern, wie Vogelgezwitscher bemerkbar. Wenn eine Fahrgeschwindigkeit beibehalten wird, legt sich das wieder. Also gerade bei Autobahnfahrten ist dann auch beim gleichmässigem Fahren das "Flattern" auch wieder weg.
Ein wenig nervig also besonders bei Stadtfahrten oder auch "stop and go".
Im Stand, beim Gasgeben ist alles ruhig.
Hat jemand eine Idee dazu ?
Bedanke mich schon jetzt für Eure Mithilfe !!!
Loganel