Frontscheibenabdeckung

CausDU

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger Extreme+ TCE 100
Baujahr
2023
Hallöle meine Dacianer,

Ich wollt mal fragen ob einer von euch schon eine Frontscheibenabdekung für seinen Jogger gekauft hat und welche?
Tante Google hat mir nur universelle rausgeworfen. Passformgenau und Winter/Sommer tauglich wäre eigentlich das schönste (Eierlegende Wollmilchsau ;) )

VG

Die Hagelgewitter werden mehr. Deswegen suche ich für den Jogger eine Frontscheibenabdeckung zum Schutz davor. Sollte dick sein und diebstahlsicher. Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir was empfehlen?

War letzt schonmal Thema hier. Die WSS alleine zu schützen ist sicher bessser als nichts, aber das ganze Auto wäre besser, denn das sieht danach ja oft wie eine Mondlandschaft aus.

Hallöle meine Dacianer,

Ich wollt mal fragen ob einer von euch schon eine Frontscheibenabdekung für seinen Jogger gekauft hat und welche?
Tante Google hat mir nur universelle rausgeworfen. Passformgenau und Winter/Sommer tauglich wäre eigentlich das schönste (Eierlegende Wollmilchsau ;) )

VG
Ich verwende die Winterfrontscheibenabdeckung wegen der häufigen Hitze nunmehr auch im Sommer... sieht besch... aus, hilft aber ganz gut.
Ich werde das Thema beobachten, sollte jemand was richtig Cooles kennen, bin ich sehr interessiert. Bei Temu und Co gibt's leider nur so komische Schirme, die man von innen aufspannen kann, die können nie und nimmer passgenau sein. Bin gespannt, ob mal jemand die ultimative Lösung hat.

Ohne zum OT aufzufordern, aber ich frag mich ernsthaft, wann es endlich auch in D erlaubt wird, die Seitenscheiben vorn (Fahrer und Beifahrer) tönen zu lassen, mir brutzelt manchmal die Sonne so derart schräg von oben auf die Füße, das ist nicht nice

Sonnenschutz Auto Frontscheibe,... Amazon.de

Sehr teuer und nix gegen Eis auf den Scheiben, aber im Sommer funktioniert das bestimmt wunderbar.
Selber basteln geht ja auch…

Danke! Da mein Jogger im Freien steht, brauche ich aber was diebstahlsicheres.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.802
Mitglieder
73.440
Neuestes Mitglied
Areae51
Zurück