Gepäcknetz Dachhimmel

Prime

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Toyota Chr
Hallo, wie könnte man sich behelfen wenn man ein Gepäcknetz am Dachhimmel an den Handgriffen befestigen möchte. Leider hat der Jogger nur 3 Griffe statt der 4 erforderlichen. Kann ein 4.Griff montiert werden und weiß jemand, ob es da die nötigen Gewindepunkte gäbe? Vielen Dank im Voraus! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kann dir nicht helfen, aber:

"Gebäcknetz" ist schön. Immer frische Brötchen und Teilchen, einfach nach oben greifen und Mjammy!

;) :D

Nicht böse gemeint!
 
Was ein Buchstabe ausmacht. ;)
Du müsstest schon den Himmel an der Stelle wo der Haltegriff hin soll lösen und nachsehen ob dahinter Gewinde ist zum festschrauben.
Befestigen würde ich das Gepäcknetz mit "breiten" Kabelbindern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
In meinem vorherigen Caddy gab es 4 Haltegriffe. Die Konzerne sparen hier auch schon. Warum nur 3?
 
Einige Hersteller haben an der Fahrerseite anstelle eines Griffes ein Brillenfach
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Manche typischen den Gridd gegen ein Brillenfach. Da ich derzeit noch keinen Jogger habe, kann ich leider nicht nachsehen
 
Einfach mal schauen ob es für den Jogger ein Brillenfach als Zubehör gibt denn dann dürfte dort unter dem Himmel Befestigungen sein.
 
Soweit ich weiß gibt es Dacia doch auch in Großbritannien.
Dann wird dort auch die Befestigungsmöglichkeit für einen weiteren Griff gegeben sein.
 
Der Händler müsste es doch wissen
 
Vorerst danke für eure Rückmeldungen! Werde mal den Händler fragen, ob er sich diesbezüglich erkundigen kann. LG
 
Hallo, wie könnte man sich behelfen wenn man ein Gepäcknetz am Dachhimmel an den Handgriffen befestigen möchte. Leider hat der Jogger nur 3 Griffe statt der 4 erforderlichen. Kann ein 4.Griff montiert werden und weiß jemand, ob es da die nötigen Gewindepunkte gäbe? Vielen Dank im Voraus! LG
Gude!
Vor dem Problem stand ich auch. Ich habe ein halbwegs passendes Gepäcknetz von Amazon gekauft und es an den Haltegriffen oberhalb der Rückbank und der Halterung vom senkrechten Kofferraumtrennnetz am Dachhimmel befestigt. Ist natürlich schmaler als das ursprünglich angedachte. Funktioniert natürlich auch nur, wenn das Kofferraumtrennnetz eingehängt ist.

VG KK
Da packe ich gern mal Decken und Kissen für die Kids bei längeren Autofahrten rein.
 
Leider hat nicht jeder die Gepäcknetz halterungen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.834
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück