Hallo liebe Dacias & Dacianer/innen,
mein Name ist „Grumpy Grummel“ ich bin ein MCV 1.6 16V mit 105 PS und Bioethanolantrieb. Meine Farbe ist Kometengrau, meine Ausstattung ist Lauréate und zusätzlich habe ich elektrische Fensterheber für hinten, die dritte Sitzbank und eine Klimaanlage mit Pollenfilter.
Ich wurde am 17.02.2011 geboren (zugelassen) und sofort den ersten Schönheitsoperationen unterzogen:
Bei Gelegenheit gibt’s dann auch ein paar Fotos...
Dunkle Grüße euer Grumpy
mein Name ist „Grumpy Grummel“ ich bin ein MCV 1.6 16V mit 105 PS und Bioethanolantrieb. Meine Farbe ist Kometengrau, meine Ausstattung ist Lauréate und zusätzlich habe ich elektrische Fensterheber für hinten, die dritte Sitzbank und eine Klimaanlage mit Pollenfilter.
Ich wurde am 17.02.2011 geboren (zugelassen) und sofort den ersten Schönheitsoperationen unterzogen:
- Die hinteren sechs Scheiben wurden mit Tönungsfolie und die Frontscheibe mit einem Blendstreifen beklebt (Suntek HP 05)
- Es wurden Tieferlegungsfedern eingebaut (Eibach 35 mm)
- Ich habe neue Füße und zwei paar Schuhe bekommen (für den Winter Vredestein Snowtrack 3 185/65/15“ mit „dunklen“ Radkappen und für den Sommer Brook RC 18 titan metallic in 18“ & Hankook Ventus V12 Evo XL 4PR in 225/35/ZR18 87Y
- Ich habe jetzt auch ein kleines abnehmbares Schwänzchen (fahrzeugspezifische Rameder Anhängerkupplung von unten gesteckt mit 13 poligem Stecker und Dauerplus)
- Da ich durch meine relativ hoch eingesetzten Heckscheiben schlecht nach hinten sehen kann, habe ich auch eine Einparkhilfe mit Pop-Up-Display erhalten
- Damit ich und mein Fahrer besser sehen können und aussehen gab es neueb Lämpchen und Scheibenwischer (Blue Hammer H4, Philips Silver Vision Blinkerleuchten vorne und hinten, LED's als Innenraumbeleuchtung vorne und hinten & Bosch Aerotwin 532 S)
- Gegen den Dreck meiner Insassen helfen übrigends die passgenauen Fuß-Schalenmatten mit 4 Zentimeter Rand und die Kofferaumwanne (Azuga)
Bei Gelegenheit gibt’s dann auch ein paar Fotos...
Dunkle Grüße euer Grumpy