Günstige Haftpflichtversicherung

• Ersteller Ersteller Bütte
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bütte

Hallo,ich bin neu im Forum,und suche für meinen Pickup 1,5 dCi 65 kW eine günstige Haftpflicht-Kaskoversicherung (Neuzulassung LKW).Wäre nett wenn
mir Jemand helfen könnte.

Hallo und herzlich Willkommen, schau mal nach "HUK24" :)

herzlich willkommen im dlc und allzeit gute fahrt
ich habe mich hier im bremer raum für die generali entschieden

haftpflicht euro 155,-- (bei 35%)
vollkasko euro 160,-- (bei euro 300,-- selbstbehalt und teilkasko
ohne selbstbehalt)

huk24 ist meistens die günstigste, wie rico sagt
ansonsten hast du noch die möglichkeit über einen tarifrechner
mit den komplettenangaben (fahrleistung, garagenfahrzeug, beruf,
mindestalter der nutzer etc.) bessere konditionen zu erlangen

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und immer eine handbreit Luft ums Blech.

Für dich heißt es wohl viel telefonieren. Mit Vergleichsrechnern kommst Du hier nicht viel weiter, weil die meisten nur für PKW sind. Die meisten Versicherer werden dir bei der LKW-Zulassung auch einen LKW- oder Lieferwagentarif anbieten.

Entweder du machst dir selbst die Arbeit und telefonierst (vielleicht auch mit den Portalanbietern) oder wendest dich an einen Versicherungsmakler.

solche fragen kann dir am besten ein versicherungs-makler beantworten... der kann dir die besten tarife aus (s)einer auswahl an versicherungen anbieten.

der gang über den makler ist zwar nicht der billigste (mit online-angeboten kann er nicht mithalten), aber für deine zwecke auf jeden fall erstmal die informativste quelle.

ich würde bei mehreren vermittlungs-agenturen erstmal ganz unverbindlich telefonisch anfragen, denn nicht jeder makler hat alle versicherungen im angebot. B)

.

• Themenstarter Themenstarter
Moin,

Versicherungsrechner sind ebenso wie Rechner für Strom-/Gastarife parteiisch.
Und listen nicht alle Anbieter auf.
Es fehlen dann durchaus mal welche die noch unter den Preisen dieser Rechner liegen.

Bessere Angebote habe ich bisher gefunden indem ich die bekannt preiswerten Versicherer auch mal nachgerechnet habe.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.869
Mitglieder
73.531
Neuestes Mitglied
oLodgy
Zurück