Hab meinen MCV 1,5 dci jetzt seit 04.11. und ...

old-shatterhand

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Baujahr
2009
... fahre ihn halt. Ich fahre in genauso gut/schlecht wie meinen Renault 19 zuvor. Aber ein paar Unterschiede gibts freilich ...

Beim Reinsetzen fällts gleich auf ... ohohoh der Sitz ... also gleich mal tauschen ... bis nach Norwegen sinds 1.700 km, das geht nicht auf einem 'Brett'. Die Schaltung hackelt, naja, die Fräsfehler schleifen sich schon ab, hat man 25.000 mal geschaltet ... und noch ein paar Punkte mehr B)

Aber ... ich wollte einen fahrbaren Untersatz mit viel Platz für wenig Geld. Den hab ich und gut is ... Dennoch glaube ich nicht, daß dieser MCV wesentlich älter als 10 Jahre werden dürfte bevor der 'braune Tod' zuschlägt.

Wie auch immer ... ich komme mit viel Platz fürs Werkzeug von A nach B - und das recht günstig die nächsten Jahre ...

... mehr wollt ich wie gesagt auch gar nicht ...

Viele Grüße
Old-Shatterhand :)

p.s. ... es ist ein weißer MCV ...

Dennoch glaube ich nicht, daß dieser MCV wesentlich älter als 10 Jahre werden dürfte bevor der 'braune Tod' zuschlägt.

für Norwegen wirst du wohl Recht behalten (wenn ich so an die Strassen und die Wetterverhältnisse in Skandinavien denke), hierzulande dürfte ein Dacia mit entsprechender Pflege wohl etwas länger herhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was??? jetzt gibt es in norge auch schon rost?
ich hab gedacht, da ist die welt noch in ordnung:lol:

viele grüße nach oslo

gruß

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.565
Neuestes Mitglied
gispitzer
Zurück