Hallo, neuer Dokker hier

andi216

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Hallo zusammen,
Glück gehabt und ein Autohaus gefunden, wo ein bestellter Dokker Stepway auf dem Weg war. 6 Wochen Wartezeit, jetzt ist er da. Forum hier hat schon geholfen, weil für mich als Turbo-Neuling das Pfeifen zunächst nach Problem klang. Freue mich aufs mitlesen hier und hab schon Fragen:
- Anhängerkupplung fast 1000 Euro extra, echt?
- Nach einer Nacht im Regen abschüssig geparkt hatte es mal kurz gegurgelt beim Anfahren, als wären 2 Liter Wasser irgendwo abgelaufen.
- Media Nav Evolution aufrüstbar auf Android Auto?
- Bastlertipps fürs übel klappernde Nummernschild beim Kofferraumtürzuschlagen? Gummi drunter?
Grüße an alle überzeugten Kombi/Van-Fahrer
Andi :)

Sent from my XT1562 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.

Grüße aus Magdeburg.

1- Anhängerkupplung fast 1000 Euro extra, echt?
2- Nach einer Nacht im Regen abschüssig geparkt hatte es mal kurz gegurgelt beim Anfahren, als wären 2 Liter Wasser irgendwo abgelaufen.
3- Media Nav Evolution aufrüstbar auf Android Auto?
4- Bastlertipps fürs übel klappernde Nummernschild beim Kofferraumtürzuschlagen? Gummi drunter?
Grüße an alle überzeugten Kombi/Van-Fahrer
Andi :)

1 => zu teuer (Abnehmbar mit Eintragung usw. bis 600€ ok imho)
2 => kann sein das in der Schiebtürmechanik das Wasser stand, das läuft dann ab wenn man wieder "eben" ist.
3 => Thread suchen (es gibt einen)
4 => Moosgummi evtl.

Wilkommen.und viel Spaß!

Nun ja 1.000.- für eine AHK ob abnehmbar oder nicht ist def. WUCHER!!!

Wenn ich bedenke das für einen 4G A6 3.0 TDI 245 PS die AHK (Abnehmbar) genauso viel kostet inkl. Originalteile bei Audi selber.
AHK abnehmbar mit E-Satz gehen bei dem Dokker schon bei ca. 350,- los.

Also massive Abzocke!

Trotzdem viele Grüße
Max

Moin Moin aus Norderstedt

Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.
Gruß DECO :P:P

• Themenstarter Themenstarter
Zur Klarstellung: AHK inkl. Einbau
Android Auto: sorry, Thread nicht gefunden. Link wäre hilfreich. Danke:)

1 . ahk selber aussuchen und montieren . alles kein hexenwerk .
2 . wasser steht nach starken schauern bei mir immer den vorderen türen , dringt durch die schlecht angepassten fenstergummis ein , meist fahrerseite , da ich mit der zur wetterseite gewandt parke , blubbert dann irgendwann raus wenn man die tür aufreisst oder was fährt . das soviel wasser eindringt ist *** :) , das der türinnenraum so gebaut ist , das wasser nicht komplett ablaufen kann ein weiteres ärgernis . hab mich mit dem gedanken abgefunden , das die türen über kurz oder lang von innen nach aussen abfaulen .

Zuletzt bearbeitet:
.. Und noch ein Dokkerfahrer.. Ein herzliches WILLKOMMEN auch meinerseits!

Herzlich willkommen bei den Dacianern:)

Ach ja, schön das Du uns gefunden hast, noch schöner währe es wenn du diesen dämlichen Hinweiß auf: Sent from my XT1562 using Tapatalk aus deinem Profiel herausnehmen würdest. Es ist nämlich ein Daciaforum. Danke DECO

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.085
Mitglieder
75.640
Neuestes Mitglied
Bergzwerg92
Zurück