Einen Helligkeitsregler bei Lampenbeleuchteten Cockpits, haben ja zig Autos seit 40 Jahren. Aber benutzt wird es von kaum einem. Bzw. werden Autos in die Werkstatt gebracht, weil "im Tacho alles dunkel ist", und da hat oft nur jemand nur die Helligkeit runtergedreht.
Diese Regler gehen idR soweit runter, das man im dunkeln garnichts mehr sieht... Sinn?
Im Jogger ist ein vernünftiges, indirekt per LED ausgeleuchtetes Cockpit. Da hat sich ein Entwickler Gedanken gemacht, die Helligkeit so abzustimmen, das es passt und nicht blendet. Also warum eine Regelung reinbauen?
Ich denke das ist OK so, damit sollte jeder klarkommen. Ich vermisse da ganz andere Sachen...
Sachen, die wirklich praktisch sein können.... Keycardabhängige/Personenbezogene Spiegelmemoryfunktionen, im besten Fall auch für den Sitz (OK; da müssen Motoren her...) und für Lüftung, etc. Eine Rückbank wo die Sitzfläche Hochklappt und direkt hinter den Vordersitzen steht und die Lehne kann sich in den freiwerdenden Platz reinlegen, nun ist eine gerade Ladefläche da die auch lang ist. Einen Motor mit ein paar Pferdchen mehr, eine sportliche Automatik, Sicherheitstrennnetz auch nach der 3. Sitzreihe, Xenon Licht (OK; LED Ist schon geil!) Ab Werk schon die tollen Deckenleuchten....
OK; nicht zerreißen bitte...