duster-rg
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster 4x4, 1.5 dCi 110 HSDJ9G Motor K9K 658 HSN 8212 ADJ
- Baujahr
- 06.2016
Im AH wurde im Zuge der Wartungsdiagnose ( 23000 Km ) die von Dacia angeordnete OTS Note OCRW Neuprogrammierung durchgeführt danach springt er nicht mehr an. Bj 2016 Motor Diesel K9K 658.
Nach der Wartung ist er noch angesprungen und zum Testerplatz gefahren worden.
Bei Startversuch zeigte Tankuhr angeblich Reserve obwohl mir vorher noch für über 200 Km Reichweite angezeigt wurden. Es wurden 5 L
Diesel nachgefüllt natürlich kein Erfolg.
Letzte Auskunft Hochruckpumpe sei defekt, bringt nicht genug Druck. Rep. soll bis nach Ostern dauern.
Ist noch in der Garantie, trotzdem ist von mir der mechanische urplötzliche Hochdruckpumpendefekt ( zu wenig Druck) nicht nachvollziehbar. Habe zwar Vermutungen Höre aber gerne unbeeinflusste Meinungen.
Kann eventuell von den Fachleuten jemand dazu näheres Sagen ?
Nach der Wartung ist er noch angesprungen und zum Testerplatz gefahren worden.
Bei Startversuch zeigte Tankuhr angeblich Reserve obwohl mir vorher noch für über 200 Km Reichweite angezeigt wurden. Es wurden 5 L
Diesel nachgefüllt natürlich kein Erfolg.
Letzte Auskunft Hochruckpumpe sei defekt, bringt nicht genug Druck. Rep. soll bis nach Ostern dauern.
Ist noch in der Garantie, trotzdem ist von mir der mechanische urplötzliche Hochdruckpumpendefekt ( zu wenig Druck) nicht nachvollziehbar. Habe zwar Vermutungen Höre aber gerne unbeeinflusste Meinungen.
Kann eventuell von den Fachleuten jemand dazu näheres Sagen ?