Hodozzy Autoradio mit GPS-Navigation

Mich würden schon die Bewertungen abschrecken. Aber was will man für den Preis auch verlangen.
 
Ein billiges China-Noname-Radio. Käme mir nicht ins Haus bzw. Auto. Nicht umsonst kostet ein Markengerät das Mehrfache von diesem Teil. Was wenn mal was defekt ist? Ersatzteile? Überhaupt Reparatur möglich? Was wenn Garantie abgelaufen und defekt? Neu kaufen? Nichts für mich.
Aus den Bewertungen:
Einschränkungen leider beim laden der Apps sind sehr zögerlich. Leider die falsche Bedingungsanleitung. Fernbedienung leider nicht dabei.

Ich habe das Radio jetzt knapp 2 Monate und schon habe ich immer wieder Probleme damit. Der Lautstärkeregler funktioniert oftmals nicht, dass ich über die Settings gehen muss, was beim Fahren natürlich sehr gefährlich ist.
Jetzt geht auch das Radio gar nicht mehr...


Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
HALLO, @AlfredK !

Danke, daß Du Duch meldest.

Wenn ein Teil. daß ich von einem chinesischen Hersteller beziehe und das nicht von Amazon verkauft, sondern nur vermittelt wurde, gehe ich bei einem Schaden, der innerhalb der in Deutschland gesetzlich vorgeschiriebenen Garantie-Frist auftritt, leer aus!

Mich interessiert aber die Klangqualität des Radios kaum und eine evtl. Fernbedienungsmöglichkeit überhaupt nicht.
Ich suche ein Navigationsgerät, das mich einigermaßen zufriedenstellend zum Ziel leitet und das mir eine Update.Möglichkeit bietet.
Darüber hinaus möchte ich das Gerät als Monitor für eine Rückfahrkamera benutzen.

Bei dem genannten Gerät gefällt mir die vielseitige Einsatzmöglichkeit (und natürlich der Preis) und der ausklappbare Monitor.

Welche Erfahrungen hast Du mir dem Hodozzy als Navigationsgerär gemacht?
 
Das Gerät funktioniert soweit ,aber der UKW Empfang ist äußerst schwach.Viele Störungen und rauschen,sobald eine Ampel oder Oberleitungen im Weg liegen.Die 7'' Flachradios aus China sind da weitaus besser und empfangsstärker.Bei Kurzschluß der Lautsprecher sind die Endstufen aber sofort zerstört...
Gruß Manebo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.425
Beiträge
1.046.167
Mitglieder
72.845
Neuestes Mitglied
Horst S.
Zurück