Höhe der Ladekante beim Jogger

hexagonrider

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger Extreme Plus LPG
Baujahr
2022
Kann mal jemand die Höhe der Ladekante ab Fussboden messen? Ich muss wissen, welche Hunderampe ich brauchen werde.

Nimm 'ne meterrampe die passt für klein und groß. :lol:
Da brauchst doch kein mass, oder verstehe ich was nicht?

Anhänge

• IMG_20220527_175228.jpg
    IMG_20220527_175228.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 30
Kann ich mich hier Mal ranhängen und fragen wie tief es von der Ladekante in den Kofferraum geht?
Wenn ich Fotos anschaue scheint da ja leider eine kleine (?) Stufenbildung vorhanden zu sein.

Viele Grüße Christine

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich hänge mal ein Foto vom 5-Sitzer Plus dran, den ich zur Probe gefahren habe.

IMG_6796.jpg

@16V Rolli Handbreit reicht schon, Danke. Hatte ja von MimSafe ein nettes Gitter gesehen, aber das funktioniert wohl nur mit wenn dann ganz dezenter Ladeschwelle.
Naja, bisschen Zeit hab ich ja noch. Aber ganz eben wie beim Lodgy wäre schon nett gewesen...

Tja so ebenerdig wie bei mir im Dokker - nee, nee, iss nicht.
Ich werde wahrscheinlich vorne und hinten 2 Dachlatten quer oder ein vierkanntholz 80x80mm unterschrauben. Ich muss abwarten bis das Auto dann mal den Weg zu mir gefunden hat. ;)

Tja so ebenerdig wie bei mir im Dokker - nee, nee, iss nicht.
Ich werde wahrscheinlich vorne und hinten 2 Dachlatten quer oder ein vierkanntholz 80x80mm unterschrauben. Ich muss abwarten bis das Auto dann mal den Weg zu mir gefunden hat. ;)
Dieser Absatz ist mir gestern bei der Probefahrt auch unangenehm aufgefallen. Wenn ich mir den mal holen sollte, werde ich den Kofferraumboden auf jeden Fall an die Ladekante anpassen. Zumal der Kofferraum ja so tief ist, dass man auf jeden Fall mal mit dem Knie rein muss um etwas raus zu holen was weiter vorne liegt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück