Jogger Ausfall Panne - Kühlerventilator

Das Video hat doch einen deutschen Untertitel. Jogger die vor April 2022 hergestellt sind können einen Defekt am Kühlerlüfter bekommen...
 
Kann man das dem Männlein glauben? Ich denke der Schwerpunkt liegt auf können Ansonsten gibt es doch Rückrufaktionen oder wie sehe ich das?
 
Ich find den Kerl eh auf einer Skala von 1 bis 10 etwa 15 unseriös… Hauptsache was erzählt. Der brodelt die Gerüchte Küche immer als erster auf, teilweise total zu unrecht. Der wurde in einer Facebook Gruppe auch schon ruhig gestellt deswegen.
 
Naja das Dacia das Wireless Carplay einfach weglässt hat er schon Wochen vorher gesagt. Da haben die meisten auch gesagt das er Blödsinn erzählt…..
 
Naja das Dacia das Wireless Carplay einfach weglässt hat er schon Wochen vorher gesagt. Da haben die meisten auch gesagt das er Blödsinn erzählt…..
Nicht wirklich. Das hat er erzählt, als es dafür eine Mitteilung im Ausland gab. Insider Infos hat der sicher nicht.
 
Das mag sein. Aber selbst als er die Mitteilung aus dem Ausland weiter gegeben hat, haben ihm das viele nicht geglaubt. Außerdem macht er sich wenigstens die Mühe und trägt Berichte aus aller Welt zusammen.
 
Mag alles sein, ich find den Typen trotzdem absolut unseriös und unglaubwürdig. Was der in den Facebook Gruppen für einen Stuss erzählt hat, nur um Klicks zu bekommen.. ne du. Der ist für mich raus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.846
Mitglieder
72.760
Neuestes Mitglied
Lauryn
Zurück