Jogger Farbauswahl/ Welche sind Metallic

Prime

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Toyota Chr
Hallo, ich habe auf der Dacia-Seite nachgelesen, nur das Schiefergrau ist explizit als Metalliclack ausgewiesen aber die anderen Farben nicht. Welche Farbauswahl ist jetzt Metallic und welche nicht?
Danke LG
 
Kommst du aus Österreich?
Bei uns in Deutschland ist es das Dolomitgrau welches Metallic ist.
Außerdem das Terrakotta Braun und Zedergrün (Oxide Green in At).

Wir haben das Zedergrün und wie du siehst ist es Metallic :)
Eine wirklich tolle Farbe.
Je nach Licht wirkt die Farbe ganz unterschiedlich.
 

Anhänge

  • 20240808_152953.webp
    20240808_152953.webp
    457,4 KB · Aufrufe: 34
  • 20240808_152649.webp
    20240808_152649.webp
    206,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja ich bin aus Österreich. Deine Farbe würde mir auch sehr gut gefallen und auch das Schiefergrau, terrakottabraun und Khakigrün. Wenn diese Farben alle Metallic sind, dann ist die Entscheidung schwer für mich.Die sind alle super für den Jogger
 
Das Khakigrün (in De Safari Grün Grau) ist nicht Metallic.
Die wollten wir auch erst haben, haben uns dann aber auch aufgrund der Metallic Lackierung für das Zedergrün entschieden :)
 
In Österreich wohl, da heißt das Dolomitgrau Schiefergrau :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im WWW gefunden!


Ist Perlmutt-Autolack metallisch?

Streng genommen handelt es sich bei Perlmutt-Autolack um eine Art metallischer Autolack. Sie ähneln einander in verschiedenen Aspekten, einschließlich der Preise und Wirkungen. Sie unterscheiden sich jedoch voneinander.
 
Was ist denn Schiefer-Grau für ein Farbtyp (woraus besteht die Farbe)?
Das Schiefergrau ist ein ganz normaler Autolack den Aufpreis zahlt für den den Farbton.
Ich glaub nur 3% der Käufer wählen den Farbton.
 
Also schiefergrau lt. Dacia.at ist mit Metallic schiefergrau angegeben, alle anderen Farben nicht. Aufpreispflichtig ist bis auf Weiss alles.
 
Das Zedergrün war auch unsere Wahl :)
Müssen uns aber nich bis Ende Oktober gedulde.
 
Zeder und Terracotta sind auch für uns die beiden schönsten Joggerfarben. Am Ende waren die Kinder mehr Richtung Terracotta und so ist es das geworden. Ich freu mich jeden Tag wieder dran und die Farbe schimmert immer wieder anders. :wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.826
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück