Kann mir jemand die Innenmaße der sleep Box des Dacia Jogger sagen ?

• Ersteller Ersteller ByeBye 86309
  • Erstellt am Erstellt am
B

ByeBye 86309

Guten Abend, kann mir jemand die Innenmaße der sleep Box des Dacia Jogger sagen ?

Ab November könnte ich Info geben, ich glaub da sind andere schneller :D

• Themenstarter Themenstarter
Ab November/ Dezember könnte ich mir die Antwort selber geben, dann wird mein Jogger Hybrid inklusive Box geliefert.
Trotzdem vielen Dank

Gestern zufällig grob gemessen, Breite ca 87,5cm, Tiefe ca. 73,5, Höhe ca. 37cm. Stehen aber innen an der ein oder anderen Stelle Schrauben(köpfe) raus, bzw. an der rechten Seite ist eine Holzleiste, die den Deckel offen halten kann (ca. 2,5-3cm). Ich rechne der Einfachheit halber mit 80x70x37 für Boxen/etc.
Außerdem ist vielleicht gut zu wissen, dass da von den Maßen her locker ne Kiste Bier drunter passt, man die aber durch die "Öffnung" hinten, wenn die Klappe ausgeklappt ist, nicht rein bekommt. Dafür muss man die "Deckelplatte" hochklappen und mit besagter Holzleiste fixieren.
Hab das Ding momentan im Keller stehen, Aus- und Einladen macht man (jetzt aus Erfahrung) auch besser zu zweit ;) Die Tage werde ich dann Mal testen, wie gut sich die Box und die Kofferraumwanne aus dem Zubehör vertragen, die Verzurrösen konnte man einfach mit einem Teppichmesser freischneiden, war vorbereitet dafür.

Ich bin momentan am überlegen, ob ich die Box (und Schlafzubehör) dauerhaft im Auto lasse und mir für den Alltag noch eine Decke für die hintere Sitzreihe besorge. Und dann nur bei größeren Transportvorhaben die Box raus nehme.

Falls ihr weitere Fragen habt, gerne melden. Außenmaße sind etwas schwieriger, weil ja vorn noch das Teil zum Ausklappen Richtung Fahrersitze dran ist. Die Wandstärke würde ich ohne messen auf 2cm einschätzen -> grob 91,5x77,5cm.

• Themenstarter Themenstarter
Dankeschön für die Info, dass hilft mir jedenfalls für weitere Planungen schon mal weiter.
Schönes Wochenende und viel Spaß mit allen Unternehmungen.
Gruß Peter

Danke hmmm recht hoch dann. Ist dann nicht mehr soviel Platz wenn man drauf liegt zum Himmel. Platzangst sollte man da dann wohl eher nicht haben.

Da das Sleep Pack leider einen großen Nachteil hat werde ich mir selber eine bauen deren Vorbild ein System aus dem Dokker ist nur angepasst an den Jogger. Bedeutet aber auch das bis auf den Fahrer und Beifahrersitz alle Sitze raus kommen. Zum Glück geht das recht einfach. Rückbank ist ja nur durch zwei Schrauben befestigt und den Stecker für den Gurt Warner ist auch schnell abgesteckt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.828
Mitglieder
73.496
Neuestes Mitglied
szabog76
Zurück