Gestern zufällig grob gemessen, Breite ca 87,5cm, Tiefe ca. 73,5, Höhe ca. 37cm. Stehen aber innen an der ein oder anderen Stelle Schrauben(köpfe) raus, bzw. an der rechten Seite ist eine Holzleiste, die den Deckel offen halten kann (ca. 2,5-3cm). Ich rechne der Einfachheit halber mit 80x70x37 für Boxen/etc.
Außerdem ist vielleicht gut zu wissen, dass da von den Maßen her locker ne Kiste Bier drunter passt, man die aber durch die "Öffnung" hinten, wenn die Klappe ausgeklappt ist, nicht rein bekommt. Dafür muss man die "Deckelplatte" hochklappen und mit besagter Holzleiste fixieren.
Hab das Ding momentan im Keller stehen, Aus- und Einladen macht man (jetzt aus Erfahrung) auch besser zu zweit
Die Tage werde ich dann Mal testen, wie gut sich die Box und die Kofferraumwanne aus dem Zubehör vertragen, die Verzurrösen konnte man einfach mit einem Teppichmesser freischneiden, war vorbereitet dafür.
Ich bin momentan am überlegen, ob ich die Box (und Schlafzubehör) dauerhaft im Auto lasse und mir für den Alltag noch eine Decke für die hintere Sitzreihe besorge. Und dann nur bei größeren Transportvorhaben die Box raus nehme.
Falls ihr weitere Fragen habt, gerne melden. Außenmaße sind etwas schwieriger, weil ja vorn noch das Teil zum Ausklappen Richtung Fahrersitze dran ist. Die Wandstärke würde ich ohne messen auf 2cm einschätzen -> grob 91,5x77,5cm.