Kauf bzw Bestellung Erfahrungen Bigster in Wien/Niederösterreich, Burgenland

duffy1980

Neumitglied
Fahrzeug
Bigster, Duster, Logan
Hallo liebe Leute!
Ich bin neu hier obwohl ich gerade meinen 3ten Dacia bestellt habe. Eben den bigster, nachdem ich vorher bereits den alten logan und jetzt noch den Duster fahre.
Da ich bei den Händlern sehr unterschiedlich Erfahrungen bezüglich Preisen vom Zubehör ca 40% Unterschied (und zwang ein "Starterpacket um 69€ kaufen zu müssen, über und unter Listenpreis) und Rückmeldung gemacht habe, wollte ich fragen wie es euch ergangen ist?

Mein bigster tc140 extreme kommt in teracotta braun mit Winterpacket und inkl. Trittbretter und Schmutzfänger.

• Themenstarter Themenstarter
Kann die Überschrift leider nicht mehr ändern, ist aber natürlich eine allgemeine Frage und nicht nur für Wien, Nö, bgld!!!!

Erstmal herzlich willkommen hier.

Ich frag mich gerade welches Starterpaket du meinst. Noch nie davon gehört und ich hab in Niederösterreich bestellt :blink:

Ich nehme Mal an Gummimatten um 69.-€ sind bei mir beim Sandero im Leasing Angebot aufgeführt. Werde bei Fzg. Übernahme nochmal nachfragen... ! Ich mach in den nächsten Tagen Mal ein Foto... Händler ist in NÖ
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Steht bei mir im Angebot als Zubehör um 99.- (69.- war ein Tippfehler)... mach morgen ein Bild und stell es hier ein...

Zuletzt bearbeitet:
Das 'Starterpaket' könnte auch das Set mit Verbandskasten, Pannendreieck und Warnweste sein, das zwar vorgeschrieben ist zum Mitführen aber nicht als Standard im Fahrzeug zu finden ist (laut Auskunft meines Händlers im Jänner ist das entweder extra [durch Verhandlung oder Kauf] zu erwerben oder selbst dafür so sorgen, dass man es hat.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.039
Mitglieder
75.555
Neuestes Mitglied
meister.reineke
Zurück